Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi und Kündigung: Neuerdings doch schon ab Kündigungsdatum beendet?

Hallo,ich wollte eben meinen Red M 2017 Vertrag kündigen, da mir ein Red S reichen würde und ich nicht versehentlich in eine Vertragsverlängerung stolpern möchte. Nach vollzogener Kündigung stand dann aber folgendes dort: "Ab dem 31.03.2020 verlierst...

M-C-S von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten morgen, ich habe seit 10.012020 einen simonly Vertrag. einen Red S. Nun versuche ich verzweifelt meinen Tarif zu wechseln. Ich hätte gerne eine Red L mit Handy. Die Hotline versucht mir nun krampfhaft einen Tarifwechsel mit Handy einzubuchen. a...

Peter2105 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Datentarif unlimited?

Hallo! Ist der "Data Go L" tatsächlich der größte Datentarif den man bekommen kann? Gibt es keinen "unlimited"? (Ich brauche nur einen Datentarif für meinen MiFi-Router. Telefon, SMS etc. nicht erforderlich. Daher nur Datentarif). Gruß, René

bahnrat von Datenguru
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bestellnummer vertragsverlängerung 08.04.2020

hallo wie bekomme ich die Bestellnummer heraus von meiner Vertragsverlängerung . Laut onlineanzeige bei der Vertragsverlängerung sollte das Handy morgen schon kommen .hbae bisher nur eine sms mit der bestättigung der umstellung in einen anderen Tarif...

Mofamaik von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Flat wurde durch System wieder dazugebucht

Hallo zusammen,ich hatte schon mit Der-Peter Kontakt gehabt, kann ihm aber keine PN mehr schreiben. Es geht um dieses Thema:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Kann-Deezer-Flat-%C3%BCber-MeinVodafone-nicht-k%C3%BCndigen/td-p/2092294 Die Deezer Fla...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi + Unidays

Hallo, kann man das aktuelle Angebot von Unidays mit der GigaKombi von Vodafone kombinieren? Wenn ja, wie muss man vorangehen? Danke im Voraus!

aydbur von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi auf neuen MF-Vertrag umschreiben?

Hallo zusammen,ich habe aktuell eine aktive GigaKombi, bestehend aus Mobilfunk, Kabelinternet und TV. Der Mobilfunkvertrag läuft noch bis Mitte Juni, daher habe ich ihn auch schon gekündigt, und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen, be...

ItsMeHenne von Smart-Analyzer
  • 2868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes