Forumbeiträge
Gelöst! GigaKombi und Kündigung: Neuerdings doch schon ab Kündigungsdatum beendet?
Hallo,ich wollte eben meinen Red M 2017 Vertrag kündigen, da mir ein Red S reichen würde und ich nicht versehentlich in eine Vertragsverlängerung stolpern möchte. Nach vollzogener Kündigung stand dann aber folgendes dort: "Ab dem 31.03.2020 verlierst...
Tarifwechsel
Guten morgen, ich habe seit 10.012020 einen simonly Vertrag. einen Red S. Nun versuche ich verzweifelt meinen Tarif zu wechseln. Ich hätte gerne eine Red L mit Handy. Die Hotline versucht mir nun krampfhaft einen Tarifwechsel mit Handy einzubuchen. a...
Datentarif unlimited?
Hallo! Ist der "Data Go L" tatsächlich der größte Datentarif den man bekommen kann? Gibt es keinen "unlimited"? (Ich brauche nur einen Datentarif für meinen MiFi-Router. Telefon, SMS etc. nicht erforderlich. Daher nur Datentarif). Gruß, René
Gelöst! bestellnummer vertragsverlängerung 08.04.2020
hallo wie bekomme ich die Bestellnummer heraus von meiner Vertragsverlängerung . Laut onlineanzeige bei der Vertragsverlängerung sollte das Handy morgen schon kommen .hbae bisher nur eine sms mit der bestättigung der umstellung in einen anderen Tarif...
Vertrag nach Kündigung verlängert mit Smartphone - keine Rückmeldung
Hallo, ich bin seit dem 10.Januar 2020 Kunde. Habe damals einen SIM-Only Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich, laut Kundenbetreung sollte es "immer" funktionieren, mehrfach versucht ein Handy dazu zu bestellen. Leider immer ohne Erfolg. Da ich über di...
Smartphone mit Sim gestohlen - Wie kann eine neue Sim bestellt werden?
Mein Handy war geklaut, mit sim Karte. Who kann ich bestellen neu Sim Karte? Ich kann nicht rufen. Edit: @Karolina21 Betreff angepasst.
Deezer Flat wurde durch System wieder dazugebucht
Hallo zusammen,ich hatte schon mit Der-Peter Kontakt gehabt, kann ihm aber keine PN mehr schreiben. Es geht um dieses Thema:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Kann-Deezer-Flat-%C3%BCber-MeinVodafone-nicht-k%C3%BCndigen/td-p/2092294 Die Deezer Fla...
GigaKombi + Unidays
Hallo, kann man das aktuelle Angebot von Unidays mit der GigaKombi von Vodafone kombinieren? Wenn ja, wie muss man vorangehen? Danke im Voraus!
Gelöst! GigaKombi auf neuen MF-Vertrag umschreiben?
Hallo zusammen,ich habe aktuell eine aktive GigaKombi, bestehend aus Mobilfunk, Kabelinternet und TV. Der Mobilfunkvertrag läuft noch bis Mitte Juni, daher habe ich ihn auch schon gekündigt, und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen, be...
Mündliche Vertragsverlängerung abgeschlossen - Anscheinend nicht gültig
Hallo liebe VF-Community,ich habe vergangene Woche meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Am Ende des Telefonats wurde wie üblich aufgezeichnet und es entstand so ein mündlicher Vertrag mit bestehen bleibendem Tarif und einen neuen Smartphon...