Forumbeiträge

Gelöst! bestellnummer vertragsverlängerung 08.04.2020

hallo wie bekomme ich die Bestellnummer heraus von meiner Vertragsverlängerung . Laut onlineanzeige bei der Vertragsverlängerung sollte das Handy morgen schon kommen .hbae bisher nur eine sms mit der bestättigung der umstellung in einen anderen Tarif...

Mofamaik von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Flat wurde durch System wieder dazugebucht

Hallo zusammen,ich hatte schon mit Der-Peter Kontakt gehabt, kann ihm aber keine PN mehr schreiben. Es geht um dieses Thema:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Kann-Deezer-Flat-%C3%BCber-MeinVodafone-nicht-k%C3%BCndigen/td-p/2092294 Die Deezer Fla...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi + Unidays

Hallo, kann man das aktuelle Angebot von Unidays mit der GigaKombi von Vodafone kombinieren? Wenn ja, wie muss man vorangehen? Danke im Voraus!

aydbur von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi auf neuen MF-Vertrag umschreiben?

Hallo zusammen,ich habe aktuell eine aktive GigaKombi, bestehend aus Mobilfunk, Kabelinternet und TV. Der Mobilfunkvertrag läuft noch bis Mitte Juni, daher habe ich ihn auch schon gekündigt, und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen, be...

ItsMeHenne von Smart-Analyzer
  • 3753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Rechung

Hallo Liebe Vodafone Community.Ich habe extra bis zum 01. April gewartet bevor ich meinen Gigacube diesen Monat nutze, damit ich eben keine Märzrechnung hierfür kriege. Trotzdem wurde mir März in Rechnung gestellt.Kann man da was aus Kulanz machen? I...

mosti von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - Mitarbeiter halten sich nicht an Vertragskonditionen

Nach sechs fruchtlosen Telefonaten mit Kundenberatern, wende ich mich nun einmal hier an die Community.Am 02.04.2020 haben wir telefonisch bei einem sehr netten Verkaufsberater eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Seit 2015 haben wir einen RedS Tar...

AnjaR von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes