Forumbeiträge

A Technical error occurred in Subscription-eSIM_GET Service.

Hi,ich wollte wegen einer Neuinstallation meines Iphones (ich habe keine SMS mehr erhalten, auch *133# hat nicht funktioniert meine ESIM neu herunterladen, aber ich erhalte im Portal den FehlerA Technical error occurred in Subscription-eSIM_GET Servi...

Daniel2908 von Digitalisierer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Telefonnummern in einem IPhone 11 nutzen

Liebes Forum, ich habe leider folgendes Problem bei dem ich auf eure Hilfe hoffe: Bedürfnis:Ich würde gerne 2 unterschiedliche Telefonnummern in meinem IPhone 11 nutzen.  Technische Fragestellung:- Durch Onlinerecherche habe ich es leider nicht gesch...

hs41 von Smart-Analyzer
  • 3254 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme trotzdem wird die neue Nummer per FaceTime/Mailbox angezeigt

Hallo zusammen,  ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe im Oktober einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer von O2 mitgenommen.  Vodafone hat mir zuerst eine neue Nummer zugeteilt und anschließend meine alte Nummer portiert. Folg...

JuliaG1 von Smart-Analyzer
  • 5136 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag online lündigen nicht möglich

Hallo,ich versuche seit gestern online meinen Vertrag zu kündigen. Sowohl im Browser als auch in der App ist dies nicht möglich.Auf der Webseite wird mir nur angezeigt: "Das hat leider nicht geklappt".In der App kann ich die Tarif Option überhaupt ni...

Izzabell von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung: "Da voraussetzung fehlt"

Hallo,mir wird jeden Monat 15 Euro abgebucht mit der Begründung: "zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, daVoraussetzung fehlt". Meine Tochter ist aber 15 Jahre alt. Mir ist nicht klar, warum da eine Voraussetzung fehlt. Ich bin den Vertrag eingegan...

PietroA von Forum-Checker
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung: Nepper Schlepper Bauernfänger, oder doch xxx?

Es ist leider nicht das erste Mal bei Vodafone, und immer das gleiche Thema, es geht um die Vertragsverlängerung nach Kündigung des Vertrages.   Der Vertrag ist fristgerecht gekündigt, sowoahl DSL als auch der Mobilefunkvertrag, und Vodafone möchte d...

mkceri3u von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung falsche Rabatte und Endsumme

Hallo liebe Community, ich war bisher nur stiller Mitleser und mir hat sehr gefallen das die Mods sich hier den Problemen annehmen und zumindest versuchen für beide Seiten eine Lösung zu finden. Erst mal zu mir: ich habe ein Mobilfunkvertrag und Inte...

Evanilson von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verpasste Kündigungsfrist

Einen schönen Ostermontag! Ich habe folgendes Problem:und zwar haben Mein Partner und Ich es verpasst unseren Vodafone Hauptvertrag, sowie die die Partnerkarte rechtzeitig zu kündigen. Durch den ganzen Wahnsinn mit der Covid-19 Pandemie waren wir im ...

Schmoki5 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes