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Lösung
am 13.04.2020 12:47
Einen schönen Ostermontag!
Ich habe folgendes Problem:
und zwar haben Mein Partner und Ich es verpasst unseren Vodafone Hauptvertrag, sowie die die Partnerkarte rechtzeitig zu kündigen. Durch den ganzen Wahnsinn mit der Covid-19 Pandemie waren wir im Ausland in Quarantäne und es dauerte weitere Wochen bis wir endlich nach Hause fliegen durften.
Jetzt wollten wir die Verträge kündigen und mussten leider feststellen, dass die Kündigungsfrist verstrichen ist.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Ausnahmeregelung zu finden?
Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
am 13.04.2020 13:22
Wann war denn der letztmögliche Zeitpunkt der Kündigung ?
am 13.04.2020 14:21
Bei 2..3 Tagen geht da vielleicht noch was auf Kulanz - bei mehr als einer Woche mehr als unwahrscheinlich.
Zumal ihr auch online über das Kontaktformular oder die App hättet kündigen können.
am 13.04.2020 17:30
Leider ca 3-4 Wochen. Das dachten wir uns leider, allerdings hatten wir auch echt andere Probleme und Gedanken in den schwierigen Wochen. 😞
am 14.04.2020 09:09
Hi @Schmoki,
mit einem entsprechenden Nachweis wird das möglich sein.
Du kannst mir gerne die Rufnummer(n), das Kennwort, einen Nachweis und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Viele Grüße
WolfgangF