1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bestellnummer vertragsverlängerung 08.04.2020
Mofamaik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo wie bekomme ich die Bestellnummer heraus von meiner Vertragsverlängerung . Laut onlineanzeige bei der Vertragsverlängerung sollte das Handy morgen schon kommen .hbae bisher nur eine sms mit der bestättigung der umstellung in einen anderen Tarif erhalten.online auf der vodafoneseite wenn ich vor und nachnahmen und die plz eingebe findet er nichts 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in

Hallo @Mofamaik,

eigentlich solltest Du eine Mail mit der Bestellnummer zugeschickt bekommen haben.

Hast Du auch mal den SPAM Ordner gecheckt, ob die vielleicht da rein gerutscht ist?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mofamaik !

@Mofamaik  schrieb:

Laut onlineanzeige bei der Vertragsverlängerung sollte das Handy morgen schon kommen .

Die Bestellstatus-Anzeige mit Name/PLZ ist identisch mit der mit Bestellnummer. Alternativ kannst du auch in der App über ”Mehr“ den Bestellstatus anzeigen lassen.

Wegen Lieferdatum:
Ich nehme an, du meinst damit die Lieferzeitangabe auf der Bestellseite im Onlineshop? Hierbei handelt es sich um eine ca. Angabe. Gerade aufgrund der Feiertage kann sich der Liefertermin verschieben. 

Welches Smartphone hast du denn bestellt?

Hast du online oder telefonisch verlängert? 

Im Normalfall erhältst du eine Bestätigung per email in der die Bestellnummer, der Tarif und das bestellte Smartphone aufgeführt ist.

Hast du eine entsprechende email erhalten?

Boris

Hallo @Mofamaik,

eigentlich solltest Du eine Mail mit der Bestellnummer zugeschickt bekommen haben.

Hast Du auch mal den SPAM Ordner gecheckt, ob die vielleicht da rein gerutscht ist?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!