- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2020 13:44
Hallo!
Ist der "Data Go L" tatsächlich der größte Datentarif den man bekommen kann? Gibt es keinen "unlimited"? (Ich brauche nur einen Datentarif für meinen MiFi-Router. Telefon, SMS etc. nicht erforderlich. Daher nur Datentarif).
Gruß, René
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2020 19:04
Hallo @bahnrat,
wenn das nicht reichen soll haben wir noch einen GigaCube im Angebot.
Ansinsten ist der DataGo L der größte Datentarif.
Gruß
Boris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2020 21:10
Auf der Produktseite (https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/) steht "Unlimited", aber im Produktblatt steht "500GB". Was stimmt denn jetzt? 500GB ist nicht unlimited. Und mobil ist GigaCube auch nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2020 21:36
@bahnrat schrieb:
Auf der Produktseite (https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/) steht "Unlimited", aber im Produktblatt steht "500GB". Was stimmt denn jetzt? 500GB ist nicht unlimited.
Der Tarif Giga Cube Pro (500GB) enthält bei Buchung bis zum 30.06. aktionsweise unlimitiertes Datenvolumen. Siehe dazu auf der Produktseite in der Fußnote:
GigaCube Pro – Unlimited Daten Promo: Wenn Du bis 30.06.2020 den Tarif GigaCube Pro buchst oder in diesen Tarif wechselst, erhältst Du unlimitiertes Datenvolumen. Das unlimitierte Datenvolumen gilt für die gesamte Vertragslaufzeit, solange Du keinen Tarifwechsel oder Hardwarewechsel machst."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.04.2020 21:43 - bearbeitet 13.04.2020 21:50
Vielleicht wechsle ich mal. Kann es mir ja bis Ende Juni überlegen. Stellt sich noch die Frage ob der Preis so bleibt, oder Vodafone während der Laufzeit wieder die Preise erhöht (hat VF bei "Data Go L" gemacht, da zahle ich jetzt 29,99 Euro anstatt den vertraglich vereinbarten 27,49 Euro, weshalb ich auch kündigen werde).