Tarifwechsel
Peter2105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen, ich habe seit 10.012020 einen simonly Vertrag. einen Red S. Nun versuche ich verzweifelt meinen Tarif zu wechseln. Ich hätte gerne eine Red L mit Handy. Die Hotline versucht mir nun krampfhaft einen Tarifwechsel mit Handy einzubuchen. allerdings bekomme ich dann immer einen Tag später eine Email mit dem Hinweis, dass das wohl erst nach 3 monaten möglich ist. Warum sagt mir das die Hotline dann nicht gleich am telefon ? Bin langsam echt sauer darüber. Da ich so sauer auf die Hotline bin, habe ich nun meinen Vetrag gleich wieder gekündigt. Habe nun in mein vodafone einen Vermerk, dass ich die Kündigung wieder rückgängig machen sll und dadurch ein Tarifwechsel mit handy durchführen kann. Das entpuppt sich dann aber in der realität leider als falsch. Wie gesagt, was kann ich tun ?

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Peter2105 

 

es ist tatsächlich so, von SIM Only auf Vertrag mit Handy zu wechseln ist erst nach drei

Monaten möglich. Wann hast Du den Vertrag Widerrufen ?

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

vor drei Tagen

@Peter2105 

 

war das ein Neuvertrag oder VVL mit Handy auf Sim Only ohne Handy ?

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

mir wurde bei mein Vodafone eine VVL mit Option neues Handy angezegt und so habe ich es nun am 10.04.2020 nochmal versucht zu buchen

Hi @Peter2105,

 

du hast hier noch einen Thread offen. Betrifft das nicht dieselbe Sache? 

ja, dasselbe Thema. Weiß allerdings nicht, warum es zwei Threads gibt. Habe ich etwas falsch gemacht ?

LG Peter

Hi @Peter2105,

nein, nichts falsch gemacht. Dieser ist aus dem Februar. Irgendwie bist du wieder hier reingeraten.

Der besseren Übersicht schließe ich hier zu und in diesem Thread geht's jetzt weiter. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-nach-K%C3%BCndigung-verl%C3%A4ngert-mit-Smartphone-ke...