Forumbeiträge

Enttäuschter bald nicht mehr Kunde

Liebe Community,   ich fühle mich übers Ohr gehauen, von Vodafone selbst. Ich will hier nicht lang lamentieren und mich aufregen. Davon gibt es bereits mehr als genug Beiträge hier. Ich versteh einfach nicht wie ein so großes Unternehmen wie Vodafone...

Datenverbrauch trotz Vodafone Pass

Ich hab jetzt seit genau 1 monat probleme mit dem Social pass. mir wird datenvolumen abgebucht obwohl ich nicht mal viel in den jeweiligen apps mache. das gleiche ist wie wenn ich auf TikTok gehe und durch scrolle mir werden daten abgezogen obwohl di...

Gelöst! Apple Watch mit Vertrag zum Mobilfunk

Hallo Habe einen Mobilfunkvertrag + Internet/Festnetz bei euch, meine Frage ist ob es einen anderen Tarif bzw Anzahlung gibt für die Watch5 oder 4 inkl eSIM zu den bestehenden Verträge. Laut eure Seite gibt es nur die Watch5 und eine Anzahlung von ab...

Giga Kombi wird nicht angezeigt

Hallo  ich habe bereits seit längerem einen Mobilfunkvertrag und nun seit 2 Tagen einen DSL Vertrag. mir wurde per Chat gesagt, dass die Giga Kombi aktiviert sei, mir wird aber nix angezeigt. 

Lilly1203 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie kündigen ohne Mobilfunknummer/Kundennummer, nur monatliche Abbuchung mit Rechnungsnummer ?

Hilfe ! Meine Eltern, beide über 90 Jahre alt, bezahlen seit Jahren monatlich 19,99 € für einen Vodafone/otelo Handyvertrag, den sie definitiv nicht nutzen.  Die beiden erinnern sich nicht einmal mehr daran, daß sie je ein Handy besessen haben  Ich ...

Gelöst! Bearbeitung Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 19.3. meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Zwischenzeitlich ist mein alter ausgelaufen und bis heute wurde die Verlängerung nicht bearbeitet. Parallel dazu habe ich meinen Internetvertrag auf cabel1000 umgestellt. Im Vertrauen darau...

Sandra9123 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kosten der Rufnummernmitnahme von Vodafone weg zu hoch

Guten Tag, ich habe zum 4.5.2020 eine Portierung meiner Rufnummer von Vodafone weg beantragt und das ist auch alles bestätigt worden von beiden Anbietern. Das Ganze habe ich schon im März in die Wege geleitet damit beide Parteien genug Zeit haben. Be...

Panda3 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Order cancelation

I would like to cancel my order xxx - please let me know how I can do it as soon as possible.  

Tracking über Telefonnummer abstellen

Hallo liebe Community,folgendes "Problem", ich habe das Gefühlt bzw. die Vermutung, dass ich über meine Telefonnummer getrackt werde über irgendeinen Dienst!?Über die Kurzwahl 22600 kann man ja theoretisch ein, aus, info usw. erfahren. Aber dazu müss...

Playerone von Youngster
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling: bekomme es nicht zum laufen mit iPhone, obwohl alles geprüft

Hallo Community, ich habe einen seit Ende Januar einen Red L (eSIM in iPhone XS Max) mit Red+MultiSim für die AppleWatch. Leider haben wir in der Wohnung sehr schlechten Empfang und müssen zum Mobil telefonieren "am Fenster kleben". Folgendes habe ic...

Diesel6666 von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes