Forumbeiträge

Giga-Kombi wurde nicht aktiviert

Liebe Vodafone-Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Vodafone Red S Vertrag und einen Red Internet 100 DSL Vertrag und wollte diese gern zu einer GigaKombi zusammenführen ich habe dazu auch vor ca. 3 Wochen mit einem Kollegen telefonie...

Vertragskündigung ingoriert

Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunkvertrag Anfang Dezember 2019 schriftlich gekündigt. Der 24 monatige Vertrag lief eigentlich bis ende März 2020. Leider hat Vodafone auf das Schreiben nicht reagiert, sodass ich ein Erinnerungsschreiben erstellt...

Trotsche7 von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VOLTE

Hallo  Wie kann ich den Volte einschalten? Ihr Telefon bietet keine. Est funktioniert auf anderen huawei p30 pro Telefone. Kann mir jemand helfen?

Tolgyesi von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrechnung Falsch?

Hallo zusammen,ich habe den Red L Vertrag mit Basisphone, bis zum letzten Monat mit 40 Euro Rabatt, und GigaKombi 10 Euro, und Giga Tv Rabatt 5 Euro, also 13, 56, seit dem 01.04 wird 18,56 abgebucht, also Giga Tv Vorteil auf einmal weg? Obwohl ich no...

Colin1 von Full Metal User
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

video Pass ohne Youtube!

Ich bin der Meinung, dass ein Video Pass ohne Youtube ist sinnlos..  Youtube wird viel mehr genutzt als Amazon Prime o.ä. vor einigen Jahren hat das hier jemand gefragt. Als Antwort kam, dass youtube das beantragen sollte.  Natürlich wird Youtube Vod...

Jwan_1193 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per E-Mail-Anhang

Hallo. Kann man die Mobilfunkrechnung auch als Anhang per E-Mail erhalten ? Wäre super, wenn das möglich wäre. Grüße 

Vertragsdokumente bei Verlängerung

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag telefonisch vor einer Woche mit neuen Konditionen verlängert. In MeinVodafone steht auch schon der neue Tarif. Wann bekomme ich den neuen Vertrag zugeschickt um ihn zu prüfen und ggf. zu widerrufen?

-Sabine- von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung möglich?

Ich wollte fragen ob ich die offene Rechnungen auf Ratenzahlung beantragen kann? EEs wäre nett wenn es über per Mail möglich wäre denn ich kann nicht richtig telefonieren weil ich sehr schlecht höre obwohl ich einen Hörgerät habe aber der ist momenta...

Angebot für Vetragsverlängerung

Hallo,"Su" hat uns bei der letzten Vertragsverlängerung so gut geholfen, dass ich mich diesmal gern direkt an sie wenden würde. Bevor ich wieder 10x mit der Hotline telefoniere und doch kein vernünftiges Angebot kriege, kannst du mir sicher eher weit...

Toobii123 von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rabattcode von UNIDAYS wird nicht anerkannt

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Young Red M Tarif neu abgeschlossen online und dabei den aktuellen Rabattcode von UNIDAYS verwendet. Dieser Rabatt tauchte dann nicht in der Bestellbestätigung auf, die sofort per Mail kam. Telefonisch vers...