1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabattcode von UNIDAYS wird nicht anerkannt
FabianWiese
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche einen Young Red M Tarif neu abgeschlossen online und dabei den aktuellen Rabattcode von UNIDAYS verwendet. Dieser Rabatt tauchte dann nicht in der Bestellbestätigung auf, die sofort per Mail kam. Telefonisch versicherte man mir dann, dass dieser Rabatt erst in der schriftlichen Version per Post vermerkt ist. Leider ist das nicht der Fall. Auch in dem zugesendeten Vertrag ist dieser nicht berücksichtigt. Da ich den Code nicht erneut verwenden kann, wurde er auch auf jeden Fall bei der Bestellung erkannt. Schließlich wurde die Rabattierung im Warenkorb angezeigt.

 

In einem einstündigen (!!) Gespräch heute konnte mir ein Telefonmitarbeiter leider nicht weiterhelfen, er hat die ganze Zeit gesagt, dass ich einen neuen Vertrag abschließen soll, und dass der Rabatt nachträglich aktiviert wird. Nach Recherche hier im Forum wurde schnell klar, dass das eine wohl gängige 'Masche' ist, die jedoch nicht funktioniert.

 

Es wäre super, wenn ein Moderator sich der Sache annehmen könnte, sodass ich den Vertrag nicht widerrufen muss.

 

Vielen Dank im Voraus!

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FabianWiese !

 

Hast du mal in der App unter "Mein Tarif" ,"Details" oder alternativ mit deinem Smartphone (WLAN aus) über die Seite www.vodafone.de/willkommen  nachgesehen ob der Unidays Rabatt nach Klick auf "Ihr Tarif" unter "zu Ihren Gunsten" aufgeführt wird?

Hallo @ttwa2011 ,

 

vielen Dank für deinen Ratschlag!

 

Ich habe es ausprobiert, aber leider wird unter 'zu deinen Gunsten' nur der Standard 12x10€ Rabatt angezeigt. 

 

Werde den Vertrag nun widerrufen und es noch ein letztes Mal mit einer neuen Bestellung versuchen.

@FabianWiese 

Der Abschluss war ja erst letzte Woche. Dann solltest du ja noch ein bisschen Zeit haben bis die Widerrufsfrist verstrichen ist. 

 

Du kannst dich also auch noch ein bisschen hier gedulden wenn du möchtest. Vielleicht kann dir ein/e Moderator/in ”Licht ins Dunkel“ bringen woran es bei deinem eingegebenen Code hakt.

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

hier ist die Moderatorin mit der Lampe.

 

Hat sich schon was Neues ergeben @FabianWiese?

Vielen Dank für Deinen großartigen Support @ttwa2011.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!