1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot für Vetragsverlängerung
Toobii123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

"Su" hat uns bei der letzten Vertragsverlängerung so gut geholfen, dass ich mich diesmal gern direkt an sie wenden würde. 

Bevor ich wieder 10x mit der Hotline telefoniere und doch kein vernünftiges Angebot kriege, kannst du mir sicher eher weiterhelfen. 

Die Verträge von meiner Frau und mir können verlängert werden...

Grüße von #zuhause

 

 

 

 

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ah, ok. Danke!

Auf ein paar Tage kommt es nicht an.

Bis Ostern ist es ja nicht mehr lang.

Ansonsten gibt es hier im Forum bestimmt noch andere kompetente VF Mitarbeiter. 

Ich habe einfach keinen Nerv für die Anrufe bei der Hotline, wo jeder mir ein anderes Angebot macht, das mich nicht zufrieden stellt. Hier im Forum habe ich im Gegensatz dazu zuletzt sehr positive Erfahrungen gemacht. 

Toobii123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich weiß natürlich dass dies ein Forum ist, dass nicht dafür gedacht ist, individuelle Angebote zu erstellen aber hier wurde mir, im Gegensatz zu meinen schlechten Erfahrungen mit der Hotline, zuletzt einwandfrei geholfen. Wenn also ein Moderator sich meiner erbarmen würde, wäre ich dankbar.

Hat kein Moderator Erbarmen?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Toobii123,

 

dann "erbarme" ich mich mal. Smiley (zwinkernd)

 

Du kannst mir gerne mal die betreffenden Rufnummern mit den passenden Kennwörtern und Deine Wünsche per PN schicken.

 

Ich schau dann mal was möglich ist. Vorab schon mal die Info, dass die Antwort ein paar Tage dauern kann und unsere Möglichkeiten begrenzt sind.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und die verschiedenen aufgezeigten Optionen.

Wenn ich mich nicht irre, sind das genau die Optionen, die ich auch sehe, wenn ich einfach selbst online verlängere.

@Sukonnte da tatsächlich beim letzten mal noch mehr machen, als direkt auf der Website ersichtlich war.

Im Prinzip brauche ich ja nicht mehr als bisher aber mit den genannten Optionen wird es trotzdem teurer für uns...

Wenn das die einzigen Optionen sind, werde ich wohl wirklich daraus lernen und meinen Vertrag kündigen, wenn das die einzige Möglichkeit ist als langjähriger Kunde noch gute Angebote zu bekommen.

 

Danke trotzdem für deine Hilfe,

Toobii123

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Toobii123,

 

danke für Dein Lob. Smiley (fröhlich)

 

@WolfgangF hat Dir die Optionen aufgezeigt, was anderes kann ich natürlich auch nicht zaubern - sorry.

 

Meld Dich gern, wenn Du doch unser Angebot annehmen möchtest.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!