Forumbeiträge

Red+ Partnerkarte Angebot aus der App

Hi Community,mir wurde die Zusatzkarte mit den ganzen drum herum angeboten für 9,99€ und zusätzlich 3 GB Datenvolumen. Das ganze sollte anschlusskostenbefreit und für 3 Monate Gratis sein. Jetzt habe ich ne Rechung bekommen wo alles wunderbar aufgeli...

Ykarga von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Betrag nach Treuebonus

Hallo, ich erhielt am13.03. Einen Anruf von Vodafone. Da ich schon seit Ewigkeiten Kunde bin, sollte ich einen Bonus erhalten . Mein Vertrag Red M wird auf red l kostenfrei umgestellt. Mein Vertrag sollte sich um 8 Monate verlängern , der Preis sollt...

Deddi123 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Smartphone

Guten Tag, ich würde meinen Vertrag gerne in einen Vertrag ohne Handy umwandel. Ich habe mir dazu schon die unzähligen anderen Themen durchgelsen bin jedoch noch zu keiner Lösung gekommen. Mein momentaner Vertrag ist der Red 2017M (Red+ Hauptkarte) M...

hann1 von Daten-Fan
  • 1158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe vor 2 Tagen am Telefon eine Vertragsverlängerung mit dem Red M Tarif und dem Galaxy S20 bestellt . Ich würde gut beraten und entschied mich dazu . Alles wurde auf Ton aufgenommen und mir wurde versprochen das ich das Handy heute schon bekomm...

Chat Pass kostenlos?

Guten Morgen,In der MeinVodafone-App wird mir der Chat-Pass als kostenlos angezeigt, obwohl ich schon den Music Pass gebucht habe. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder kann ich den Chat Pass tatsächlich kostenlos zu buchen? 樂 Aktuell nutze ic...

jonastausl von Netzwerkforscher
  • 3324 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone KRW immer schlechtere Angebote

Moin, da mein Vertrag demnächst zuende ist habe ich gekündigt ,damit er sich nicht automatisch um 1 Jahr verlängert. Als meine Kündigung bestätigt wurde tauchte in der Mein Vodafone App der traurige Smiley auf " schade das du gehst , rufe an für ein ...

Crywar von Digitalisierer
  • 1387 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Forderungen, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe

Moin alle zusammen, ich habe alle meine Verträge ordentlich und fristgerecht im Herbst 2018 gekündigt. Zwei Shopmitarbeiter bestätigten mir, dass alle Verträge gekündigt seien und diese deckten sich auch mit den mir vorliegenden Verträgen. (Man kennt...

Feldsalat von Smart-Analyzer
  • 1583 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv

Guten Tag, ich habe mich vor zwei Wochen telefonisch bei Kundenservice gemeldet und meine Gigakombi aktivieren lassen, und es wurde mir gesagt, dass es in 24 Std. aktiv sein sollte.Aber es ist noch nicht aktiv und ich habe noch keine zusätzliche mobi...

bsko von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Biete Vertragsübernahme Vodafone Young M

Hallo,ich suche eine Person, die Lust hätte, meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag zu übernehmen.Hier sind die Infos zum Vertrag:Tarif: Vodafone Young M (2017), Telefon- und SMS-Flat, 5 GB Datenvolumen, inklusive 1 Vodafone Music-Passmonatlicher Paketprei...

masanoir von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes