Forumbeiträge

Rechnung in Vodafone Shop auf meinen Namen abgeschlossen, Vertrag nicht verfügbar

Guten Tag zusammen, am 21.11. 2019 wurde auf meinen Namen ein Vertrag von einer unbekannten Person in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Seitens Vodafone kann jedoch kein gültiger Vertrag mit Unterschrift vorgelegt werden. Ein iPhone wurde an eine Ad...

Espressofan von Netzwerkforscher
  • 1667 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

5,98 EUR aktuelle Verbindungskosten im Bereich Daten/SMS/MMS/Fax

Hallo liebes VF-Team,ich habe über die Mein Voafone-App gesehen, dass ich aktuell 5,98 EUR aktuelle Verbindungskosten im Bereich Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz stehen habe.Ich habe aber nichts dergleichen genutzt, da ich eine Flatrate ha...

zize von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisbefreiung

Servus, Hab über den SamsungShop ein Gerät mit Vertrag erworben. Smart L+Im Begleitschreiben stand, ich solle Vodafone Hotline anrufen, um GigaKombi einzurichten. Hab 200mbit Kabel Internet und Telefon. Hab ich am 5.3 gemacht, vom Hotline Mitarbeiter...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 3790 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktaufnahme seitens Vodafone

Hallo Community! Zum Thema Kundenrückgewinnung und Kontaktaufnahme möchte ich gern wissen ob ich selbst (Mein Vodafone) einstellen kann das ich nicht, also niemals, telefonisch kontaktiert werde.SMS, E-Mail ist in ordnung. Es geht um den Anschluss ei...

Biggy_01 von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mangelnder Kundenservice und falsche Versprechungen

Liebe Community, es war wieder einmal so weit und ich musste meine Mobilfunkverträge (für mich und meine Frau) verlängern. Gesagt getan, Kundenservice angerufen und Konditionen ausgelootet. Kundenservice 1)Nachdem einige Konditionen durch waren konnt...

w1f9al von App-Professor
  • 1883 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED M mit Gigakombi gebucht und den RED M auch bekommen ?

Hallo , ich habe einen RED M mit Gigakombi Aktion gebucht und den RED M auch bekommen nun fehlt noch die Gigakombi Vergünstigung ! Der Händler sagte ich soll mal 1,5Wochen warten  ansonsten die Hotline anrufen und nachfragen ! Ich habe Vodafone Cable...

jockerfrau von Netzwerkforscher
  • 1255 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Callya zu Smart L+

Hallo Zusammen, auch ich habe ein Problem mit der internen Rufnummernmitnahme. Ich habe über eine Internetplattform ein neues Handy mit einem Vodafonevertrag (Smart L+) gekauft. Zuvor hatte ich mich bei der Vodafone-Servicehotline erkundigt, ob ich d...

MMedici von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karten Aktivierung

Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein neue sim dazu bekommen mit der selben nummer wie davor.Das Problem ist ich habe sie online aktiviert über chrome und der Vodafone app aber warte jetzt schon sehr lange und die neue sim aktiviert sich nicht,w...

JanE211 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moved out of Country, cancellation required for mobile contract

Hi, Last September I moved out of Germany and with the help of the community I closed the Kabel contract. At the time I also believed I closed also the Mobile contract, as they were part of the same Gigacombi contract. As my contract had minimum term...

Handyvertrag von anderem Anbieter zu Vodafone?

Guten Abend, Ich hätte da eine kleine Frage es tut mir leid wenn ich hier im falschen Forum dafür bin und zwar: Ich habe zz noch einen Laufenden Vertrag bei o2. Ist es möglich das ich einen wechsel von o2 auf Vodafone machen kann? Oder geht dies erst...

Gretl36 von Daten-Fan
  • 1724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes