Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2020 14:55
Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein neue sim dazu bekommen mit der selben nummer wie davor.
Das Problem ist ich habe sie online aktiviert über chrome und der Vodafone app aber warte jetzt schon sehr lange und die neue sim aktiviert sich nicht,was kann ich tun oder ist das momentan ein allgemeines vodafon problem
Lg jan und schonmal danke füt die hilfe
am 18.04.2020 15:04
Hallo @JanE211 !
Ist die alte SIM bereits deaktiviert bzw. was wird dir aktuell in der App zur SIM Karte angezeigt?
Hast du das Smartphone bereits neu gestartet?
am 18.04.2020 15:14
Es steht in den sim details das die alte deaktiviert ist aber sie geht noch.
Ja mehmals neu gestartet
am 19.04.2020 09:07
Guten Morgen!
Das ist ja skurril...
Ich schau mir das gern an, JanE211.
Schick mir bitte per PN Handy-Nummer und Kundenkennwort.
Und bitte die 15-stellige Nummer der neuen SIM-Karte.
Gruß
Su