1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Betrag nach Treuebonus
Deddi123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich erhielt am13.03. Einen Anruf von Vodafone. Da ich schon seit Ewigkeiten Kunde bin, sollte ich einen Bonus erhalten . Mein Vertrag Red M wird auf red l kostenfrei umgestellt. Mein Vertrag sollte sich um 8 Monate verlängern , der Preis sollte der Selbe wie bei Red M bleiben . Ich war erst skeptisch, willigte dann ein . Es wurde alles aufgenommen. Nun bekam ich eine Rechnung über 20 Euro mehr, der Vertrag wurde verlängert um 24 Monate. Etwas schriftliches habe ich nie erhalten . Ich finde es schade, dass mir etwas falsches Angedreht wurde und hoffe , dass es geklärt wird . Wer einen Tip für mich hat , wäre super . Die Aufzeichnung würde die Wahrheit beweisen . Vielleicht mag mir auch ein Moderator helfen . Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jammoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

dein Fall ist inzwischen bei VF , zu meinem persönlichen Bedauern, gelebte Praxis.

Verträge verlängern sich, obwohl anders zugesichert, um weiter 24 Monate. Rabatte fallen weg usw

Leider selbst erlebt. Und jetzt, nach 2 Jahren, wieder. Ich werde dann, nach mehr als 18 Jahren bei VF, meine Kosnsequenzen ziehen.

Hier kannst mal nachlesen, wie es bei mir gelaufen ist. Vielleicht ist dir damit geholfen!

viele Grüße und viel Erfolg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jammoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

dein Fall ist inzwischen bei VF , zu meinem persönlichen Bedauern, gelebte Praxis.

Verträge verlängern sich, obwohl anders zugesichert, um weiter 24 Monate. Rabatte fallen weg usw

Leider selbst erlebt. Und jetzt, nach 2 Jahren, wieder. Ich werde dann, nach mehr als 18 Jahren bei VF, meine Kosnsequenzen ziehen.

Hier kannst mal nachlesen, wie es bei mir gelaufen ist. Vielleicht ist dir damit geholfen!

viele Grüße und viel Erfolg

Dankeschön für deine Antwort. Ich habe bereits bei Vodafone eine Mail hin geschickt und hoffe es meldet sich in den nächsten Tagen jemand . Würde mich auch freuen, wenn sich ein Moderator von VF diesen Fall annimmt . Ich frag mich auch, warum das Gespräch aufgezeichnet wird , wenn es sonst unrelevant ist , denn dort steckt ja die Wahrheit drin. Ich habe ja weder eine Vertragsverlängerung zugesagt noch irgendwas schriftliches zum Wiederuf erhalten . Ich glaube , was anderes zu Abzuwarten kann ich erstmal nicht machen ...

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Deddi123,

 

wenn Du schon eine Email an den Kundensupport geschickt hast, sind wir Moderatoren in dem Moment leider raus.

 

Doppelbearbeitungen werden nicht gerne gesehen und verzögern die Abarbeitung der vorliegenden Fälle.

 

Ich lass den Thread mal offen. Du kannst gerne berichten, wie es weitergeht.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!