1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Partnerkarte Angebot aus der App
Ykarga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Community,

mir wurde die Zusatzkarte mit den ganzen drum herum angeboten für 9,99€ und zusätzlich 3 GB Datenvolumen. Das ganze sollte anschlusskostenbefreit und für 3 Monate Gratis sein. Jetzt habe ich ne Rechung bekommen wo alles wunderbar aufgelistet ist. Unter anderem die Anschlussgebühren von 39,99€ und für 2 Monate jeweils 15,99€ wurden berechnet. Leider habe ich die Vertragsunterlagen nicht richtig in Augenschein genommen ob die mir am telefon versprochenen Rabatte eingetragen sind. Jetzt im nachhinein sehe ich aber das da nichts von dem steht.

Meine Frage wäre jetzt, kann ich da noch irgendetwas von retten?

MFG

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ykarga,

 

hast Du noch einen Screenshot des Angebotes aus der App? Wie wurde die Karte von Dir abgeschlossen? Telefonisch?

 

Manche Angebote haben nur dann die entsprechende Gültigkeit, wenn sie über den Weg der Anzeige gebucht werden. Bei Dir wäre das dann die App.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort,

 

aber wozu wird dann eine Tonaufnahme gemacht wenn die versprochenen sachen nicht eingehalten werden? Screenshot habe ich nicht für notwendig gehalten und daher auch nicht gemacht. Für die Zukunft bin ich aber schlauer. Falls es nach vertragsende noch eine Zukunft mit Vodafone geben sollte. Bis Februar 2021 muss ich noch aushalten. 
Mit freundlichen Grüßen 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ykarga,

 

vielleicht komme ich an die Aufzeichnung ran.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer(n), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Die Nachforschung wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!