1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag von anderem Anbieter zu Vodafone?
Gretl36
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

Ich hätte da eine kleine Frage es tut mir leid wenn ich hier im falschen Forum dafür bin und zwar: Ich habe zz noch einen Laufenden Vertrag bei o2. Ist es möglich das ich einen wechsel von o2 auf Vodafone machen kann? Oder geht dies erst nach Vertragsende von o2? Ich weiß das es beim Internet geht (12 Monate lang) aber leider weiß ich nicht ob es bei Mobilfunk auch so möglich wäre.

Ich bin bereits Kunde und habe von euch Internet und GigaTV. 

 

MFG
Gebhardt

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gretl36 !

 

Eine Basispreisbefreiung für einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gibt es bis Ende der Vertragslaufzeit des Altvertrags (maximal 6 Monate) für Vodafone/Unitymedia Festnetzkunden mit einem für die Gigakombi berechtigten Tarif,die einen Mobilfunkvertrag neu abschließen. Dazu ist innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss die Kündigung des Altanbieters einzureichen. Siehe hier und  hier

 

Mehr anzeigen

Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red- oder Smart-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 4. Mai 2020: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.”