1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED M mit Gigakombi gebucht und den RED M auch bekommen ?
jockerfrau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich habe einen RED M mit Gigakombi Aktion gebucht und den RED M auch bekommen nun fehlt noch die Gigakombi Vergünstigung ! Der Händler sagte ich soll mal 1,5Wochen warten  ansonsten die Hotline anrufen und nachfragen ! Ich habe Vodafone Cable Max 1000 bin also berechtigt  und hoffe es klappt von allein mit der Gigakombi ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jockerfrau,

 

und schon erledigt. Schau bitte mal in Deine Emails.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jockerfrau !

 

Nachdem das Angebot laut deiner Aussage eine Gigakombi-Aktion des Fachhändlers war, sollte der Fachhändler die Gigakombi im Normfall auch beauftragt haben.

 

Beide Verträge sind berechtigt. Wenn entweder der Vertragsnehmer gleich ist oder von der gleichen IBAN abgebucht wird, steht eine Aktivierung nichts im Wege. Siehe dazu auch hier im Infothread von @Helferlein .

Die Einbuchung kann nach Beauftragung bis zu 7 Tage dauern. Nach erfolgter Einbuchung erhältst du eine SMS.

 

Sollte nach 7 Tagen noch nichts passiert sein, kannst du dich ja nochmal hier melden oder zuvor Entwarnung geben.

Danke für Deine Hilfe , IBAN ist gleich  ja der Händler es schon beauftragt sagte aber zur Sicherheit soll ich notfalls bei der Hotline nachfragen . Simkarte wurde am 08.04 aktiviert durch Ostern natürlich auch etwas länger dauern .

Hallo , nachdem ich seit Mittwoch versucht habe den Gigakombi aktivieren zu lassen  gestern per WhatsApp dann die Nachricht Mobilfunkseitig alles okay , wird an Kollegen von Kabel weitergereicht ! So Früh Hotline bemüht , erst mein Kabelanschluss ist nicht Gigakombi fähig dann muss nachfragen  dann ja aber warum jetzt nichts passiert ist ? .... Auf mein zu tun ja es soll bei den Kollegen von Kabel liegen ,ja da muss ich nach schauen , ja es liegt an Backoffice Unitymedia ! Ich soll noch 12 Stunden Geduld haben es sind derzeit viele Bestellungenund man arbeite von 8:00-22:00 ! Habe ich Verständnis dafür ja habe ich , aber meine Widerrufsfrist läuft auch ab ! Kein Gigakombi kein Vertrag !,

Hallo , 24 Stunden sind um leider hat sich nichts getan in Sachen Gigakombi aktivieren !

@jockerfrau 

Nachdem sowohl der Red M als auch der Cable Max 1000 für die Gigakombi berechtigt sind, musst du dir dazu keine Sorgen machen. 

Es kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern, bis die Gigakombi eingerichtet ist. Du erhältst dann eine entsprechende SMS.

 

Falls du aktuell noch einen gekündigten Vertrag bei einem anderen Anbieter hast, kannst du übrigens nach Aktivierung der Gigakombi noch von dieser Aktion profitieren. 

Danke fürs Mut zu sprechen aber andauernd *schlecht beraten* zu werden macht keinen Spass ! Es kann doch nicht so schwer sein die Prüfung vor zu nehmen ob alles passt !  Leider kein alter Vertrag vorhanden , also auch keine Aktion !

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jockerfrau,

 

da muss auf Mut zu sprechen wohl mal eine Tat erfolgen.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Kabelvertrages und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

GigaKombi buchen ist eines meiner liebsten Hobbys. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke , PN ist raus würde mich freuen wenn Du das ganze erledigen könntest !

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jockerfrau,

 

und schon erledigt. Schau bitte mal in Deine Emails.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!