Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi wird nicht gebucht / bestätigt

Guten Tag, ich habe vor mehreren Wochen meinen Vodafone DSL Vertrag umgestellt in einen Vodafone Cable Maxx Vertrag. In diesem Zuge wurde der alte DSL Vertrag vorzeitig gekündigt. Ich habe außerdem einen Vodafone Young 2017 M Mobilfunk Tarif, für den...

User0711 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung - Abbuchungsdatum festlegen ?

Hallo kann man bei Vodafon Kundenservice anrufen und ein Abbuchungsdatum festlegen wann man seine Rechnung bezahlen möchte ist das möglich wenn ja was kostet das , hat das wer schon getätigt ?  Besten dank bleibt Gesund Gruß Christian 

Gelöst! Erstattung Anschlussgebühr Vodafone App

Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte mir nun die Anschlussgebühr in der App erstatten lassen. Leider wird mir der dazugehörige Button nicht angezeigt.In den App-Einstellungen habe ich "Persönli...

Marc_22 von Smart-Analyzer
  • 2003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsverzug

Aufgrund der aktuellen Lage war ich leider 2 Monate nicht in der Lage meine Rechnung zu bezahlen. Hab diese aber bereits überwiesen nur habe ich kein Internet und mein Deezer Konto ist auch nicht mehr vorhanden. Wann wird das den wieder freigeschalte...

ktrnfdl von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertragsverlängerung Red+

Servus zusammen, leider kann ich meine beiden Red+ Verträge online nicht verlängern. folgende Meldung kommt:Leider können wir Dir momentan online keine Vertragsverlängerung anbieten. Das kann verschiedene Gründe haben.Gern beraten wir Dich persönlich...

Vyrus871 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling Google Pixel 3 Red+ Allnet Partnerkarte

Hallo liebe Community,  wie im Betreff stehend, habe ich zu meinem bestehenden VF-Vertrag noch eine Partner-SIM-Karte mit Red+ Allnet, welche in einem Google Pixel 3 genutzt wird. Leider funktioniert das Wifi-Calling nicht, obwohl es im entsprechende...

EDNX86 von Netzwerkforscher
  • 892 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preissenkung Rufnummermitnahme ab 20.4.?

Hallo zusammen, laut diversen Medienberichten soll ab heute die Rufnummermitnahme maximal 6,82 € für den Endkunden kosten dürfen. Die Bundesnetzagentur hatte dies angeordnet und viele Unternehmen, u. a. wohl auch Vodafone, haben zugestimmt.  Wie sieh...

OlafGeist von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung: Anderes Smartphone als Vereinbart

Hallo zusammen,Nun ich habe mich letzte Woche telefonisch für den Red XS Tarif entschieden und gesagt, dass ich entweder das Pixel 3a oder das Huawei P30 haben möchte. Der Mitarbeiter nannte mir den Preis für das Pixel 3a und fragte dann, welches P30...

PieG von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht angezeigt

Hallo! Leider wird bei mir auch zwei Wochen nach Aktivierung durch den Support die Gigakombi nicht angezeigt (keine Gutschrift des zusätzlichen Datenvolumens etc.). Ich bin Ex-Unitymedia Kunde und habe nur deshalb den Vertrag abgeschlossen  Gruß, Al...

Gelöst! Rufnummernmitnahme zu Fremdanbieter, Widerruf - was passiert ?

Hallo Zusammen ! was passiert mit einer Nummer wenn :Schritt 1.   Der Vodafone Vertrag zum Laufzeitende fristgerecht gekündigt wird.Schritt 2.   Einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließe, dort die Rufnummernmitnahme genau zum Vertragsende b...

MaWiOs von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes