Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! VVL auf Red XS mit Gigakombi

Hallo Community! Nach drei frustierenden und ungewohnt schlechten Hotline-Erfahrungen (ich durfte einige Minuten die Privatgespräche mithören, "XY will übrigens in einer Stunde Feierabend machen, aber Mareike klärt das" durfte ich mein Anliegen schil...

toblum von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeitunterschied Tarif/Telefon wird zur Kostenfalle...

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bei der Vodafonekundenbetreung gibt es anscheinend niemanden der bei diesem Problem eine Lösung parat hat.  Aufgrund eines Schadens an meinem Samsung S7 edge wurde mir vor ca.2,5Jahren vorzeitig ein...

TeeEmm von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht gebucht

Guten Tag,   habe letzte Woche meinen neuen Red XS Vertrag bekommen und habe jetzt kein Gigakombivorteil erhalten. Nen Kabel Vertrag habe ich bereits unter der gleichen Iban laufen.   Wird die GigaKombi automatisch aktiviert oder muss ich da noch was...

tiborr87 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi bei Internet wechsel verloren gegangen

Hallo zusammen, ich habe das CableMax 1Gbit Angebot wahrgenommen und bin von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt. Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass die GigaCombi wohl abgelaufen wäre. Nach den Teilnahmebedingungen sollte sie aber noch möglich sein...

kanute1 von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte Rufnummernportierung Zu Red+ Partnerkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, da mein Freund die red+ partnerkarte hat und seit Vertrag bald abläuft wollte ich mal fragen kann man die Rufnummer mitnehmen zu denn neuen red+ partnerkarte oder bekommt man dann neue Karte??kumpel hat das mal gemacht ...

Jone1986 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Call verbindet die ersten 5 Sekunden nicht

Hallo Zusammen, ich habe leider ein kleines Problem bezüglich WLAN Anrufe an meinem iPhone X.Hier ist es nämlich so, dass wenn ich angerufen werde, die ersten 5 Sekunden das Gespräch nicht verbunden wird. Sprich ich nehme den Anruf an und die ersten ...

MKKBulls von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungtermin verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bedingt durch privaten Stress den Kündigungstermin für meinen Mobilfunkvertrag um 5 Tage verpasst. Letzter möglicher Kündigungstermin wäre der 16.04.2020 gewesen.Ich habe soeben gekündigt, allerdings läu...

Kündigungsfrist verpasst

Hallo zusammen, ich weiß dieses Thema wurde bereits einige Male eröffnet, was aber auch daran liegt das es auch ein individuelles Thema ist.Ich bin vor kurzen Zwillingsvater geworden und habe es in dieser zeit verpasst meinen Vertrag zu kündigen, da ...

Bartulix von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Red Partnerkarte - Bankkonto

Ich interessiere mich für eine Red Partnerkarte, möchte diese aber von einem anderen als meinem Konto abbuchen lassen. Gelernt habe ich, dass die Partnerkarte ein eigenständiger Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ist, dann müsste es doch auch möglich se...

A_Naum von Youngster
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsverlängerung im telefonischen Kundenrückgewinnungsgespräch zu wenig Datenvolumen.

Hallo, am 07.4 .2020 wollte ich online meinen Vertrag kündigen  (Red 2016 L ohne Smartphone) mit 12 Gb, über diverse Zusatzpaket lag ich insgesamt bei 21 Gb Datenvolumen, Mir wurde im Gespräch dann ein Vertrag inkl Handy und 8 Gb on top Angeboten. Da...

GeGu1969 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes