Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag abgeschlossen, Giga-Kombi Rabatte

Hallo,ich habe einen Internet + Phone Vertrag sowie Fernsehen (Kabelanschluss HD)- Vertrag.Zusätzlich habe ich jetzt einen Mobilfunkvertrag Red XS abgeschlossen. Leider wurden mir folgende Vorteile noch nicht gutgeschrieben:- Kabel TV: 5 Euro Mobilfu...

bietzen von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bedenken wegen eventuellen 2 Vertrag

Hallo alle zusammen. kurz zur Erklärung. Gestern 30.03.20 telefonisch Vertrag umgestellt bzw verlängert. Alles mit KB besprochen und die Bandaufnahmen abgeschlossen alles wurde geklärt. Heute Anruf von Vodafone, warum ich meinen Vertrag gekündigt hab...

Gelöst! Kündigungsrücknahme

Guten Morgen!Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (wäre dann bis Ende April gelaufen), die Kündigung dann aber Anfang April im MeinVodafone-Portal zurückgenommen. Hierzu gab es nie eine Bestätigung und je nachdem, wo ich in MeinVodafone gucke,...

Diana33 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone hält sich nicht an vertragliche Vereinbarung :(- Gigakombi wird nicht aktiviert

Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Mobilfunk Kunde und seit dieser Woche auch Kunde von Vodafone/Unitymedia Kabel Internet - und kurz davor, alle Verträge zu widerrufen/kündigen. Ich fühle mich extrem im Stich gelassen/hintergangen  Hint...

Manuel09 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt nur anteilig

Hallo zusammen, Auf meiner letzten Rechnung wurde mein Treuerabatt X nicht vollständig angerechnet.Es wurde der komplette Zeitraum angegeben, aber nicht der ganze Betrag X sondern nur Betrag Y. (Habe keine Beträge angegeben, weil ich nicht weiß ob es...

PaJuTo von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückholaktion - Vorzeitige Vertragsverlängerung - Rabatte gestrichen

Hallo, ich bin Kunde seit gefühlt ewig.... Schon des öfteren ohne solch eine Masche verlängert, aber jetzt möchte VF wohl das Verlängern erzwingen, erreicht dabei eher das Gegenteil!!! September 2016 - Vertrag 24 Monate mit mtl. Rabatten abgeschlosse...

Neukundenvertrag: Paket nicht angekommen

Hallo, ich habe mir den SIM Only Tarif Young M gebucht, laut Vodafone und GLS soll das Paket am 20.04.2020 bei mir zugestellt worden sein, das ist allerdings nicht geschehen. GLS sagt, ich soll Vodafone informieren, Vodafone telefonisch OHNE Vodafone...

Ramon2 von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungszeitraum zwischen Online-Bestellung und Lieferung

Hallo, ich habe am 9. auf der Vodafone Website ein Smartphone mit Vertrag bestellt. Das Paket kam dann am 15. bei mir zuhause an. Jetzt habe ich meine erste Rechnung mit regulärem Abrechnungszeitraum vom 15. bis zum 14. des Folgemonats erhalten. Zu m...

Rustin von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter/in aus Fleisch und Blut und mit Verstandgesucht!

Liebes Vodafone Team,ich habe zwei Anliegen, die ich weder Elektro-TOBi noch Computer-Petra von der Hotline verständlich machen konnte:(1) Ich habe Internet/Telefon von Vodafone und nun auch den Mobilfunk.Um die Anschlussgebühr gutgeschrieben zu beko...

ka-sch von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL auf Red XS mit Gigakombi

Hallo Community! Nach drei frustierenden und ungewohnt schlechten Hotline-Erfahrungen (ich durfte einige Minuten die Privatgespräche mithören, "XY will übrigens in einer Stunde Feierabend machen, aber Mareike klärt das" durfte ich mein Anliegen schil...

toblum von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes