Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kostenloser Pass im Red Tarif

Hallo,in meinem Vertrag RED S ist ein Vodafone Pass inklusive. Letzten Monat wurde mir in der MeinVodafone App angezeigt, dass der Chat-Pass kostenlos zu dem bereits gebuchten Musik-Pass gebucht werden kann! Daher habe ich diesen auch gebucht – jedoc...

Chrissy4 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dubioser Anruf - Unklarheit ?! Telefon 01721279076

Tag zusammen,ich bin ein wenig ratlos - denn vor ca. 15 Minuten hat mich oben genannte Telefonnummer angerufen.Zuallererst dachte ich "Eine Mobilnummer ruft mich an und es soll Vodafone sein? Quatsch!".Es war eine Dame am Apparat, sie wollte mit mir ...

Kempalein von Daten-Fan
  • 1073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag läuft aus, VVL nicht bestätigt :-(

Am letzten Freitag habe ich per Hotline meinen auslaufenden Vertrag eigentlich verlängert. Jedoch fehlt mir bis jetzt eine Bestätigung der Verlängerung sowie ein Versandtermin der gewünschten Hardware. Die "bis zu" 48 Stunden Bearbeitungszeit sind nu...

Brucy66 von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Herzlichen Dank dafür, dass ich über 30 Jahre treuer Vodafone Kunde war.Das sie es nicht schaffen, zum 15.05.20 meine Handy Nummer freizuschalten bestätigt mir, dass mein Entschluss den Anbieter zur wechseln, richtig war.Das mir jahrelang überteuerte...

ms16 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Tarifwechsel von 200GB auf 250GB - Basispreis von 44,98€ zweimal abgebucht ?!

Hallo,   Bei mir wurde gestern am 20.04.2020,  90.63€ von Vodafone abgebucht. Der Basispreis beträgt 44,99€  Der Gigacube Tarifwechsel war am 09.03.02020 von 200GB auf 250GB.   Das kann ja nicht richtig sein. Am 18.03.2020 wurden 44.99€ abgebucht.   ...

Mika492 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Mein Vertrag Vodafone Smart L+ mit Smartphone, +15 GB Datenvolumen geht bis zum 06. November 2021. Am 27.03.2020 hat ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und mir einen neuen Vertrag (Sma...

waldemar4 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL widerrufen um neu zu verlängern?

Hallo zusammen,   ich habe eine Frage: Seit heute läuft mein neuer (VVL) Vertrag RED XS inkl. GigaKombi (DSL) und 2GB obendrauf ***€ im Monat. Jetzt habe ich aber hier in einem anderen Post gelesen, dass es auch möglich ist das derzeitige Angebot onl...

DiegoM83 von Digitalisierer
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Restlaufzeitübernahme bei Treueplus 2play 200 + Vodafone Smart L +

Guten Abend zusammen, ich habe von Unitymedia als Internet-Tarif den Treueplus 2play 200 und ein gutes Angebot für den Mobilfunktarif Vodafone Smart L+.Kann mir jemand sagen, ob die beiden Tarife für den Gigakombi-Vorteil gemeinsam berechtigt sind? U...

Thaly von Netzwerkforscher
  • 2135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abschied nach fast 20 Jahren Vodafone

Nach fast 20 Jahren wird Schluß sein mit Vodafone. Ich bin seit 2001 Vertragskunde bei Vodafone und habe seit ca 10 Jahren zusätzlich noch eine Partnerkarte zu meinem Vertrag. Jetzt ist bald Schluß. Ich Zahle nach wegfallen meiner 5 Euro irgendwas Ra...

Saternie von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes