1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL widerrufen um neu zu verlängern?
DiegoM83
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage: Seit heute läuft mein neuer (VVL) Vertrag RED XS inkl. GigaKombi (DSL) und 2GB obendrauf ***€ im Monat. Jetzt habe ich aber hier in einem anderen Post gelesen, dass es auch möglich ist das derzeitige Angebot online mit monatlich  mit der GigaKombi zu kombinieren ( https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VVL-auf-Red-XS-mit-Gigakombi/td-p/2176232 ) . In diesem Fall würde ich meine Vertragsverlängerung widerrufen und mit neuen Konditionen online verlängern, ggf. sogar in Kombination mit einem Smartphone.

 

Liegt bei mir ein Denkfehler vor oder wäre das eine Möglichkeit für mich?

Ich weiß, es sind am Ende "nur" 60€. Die wären für mich aber wichtiger als die 2GB "Treue-Bonus".

 

LG, DiegoM

 

LG


Edit: Bitte Regeln beachten und keine Angebote posten. VF_Grit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiegoM83,

das heißt, Du hast Deinen Vertrag im Tarif Red XS SIM-only verlängert?

Dann sollte das mit dem Promo-Rabatt noch möglich sein und einen umständlichen Widerruf mit anschließender Neubestellung können wir ggfs. vermeiden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@DiegoM83 

Aktuell gilt:

Mehr anzeigen
Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 4. Mai 2020:
Vertragsverlängerer in den Tarifen Red S, Red M und Red L bekommen in den ersten 12 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf den Red S, 15 Euro auf den Red M, 20 Euro auf den Red L. Im Tarif Red XS bekommen Vertragsverlängerer in den ersten 6 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Ich nehme an, die Verlängerung ist über die Hotline erfolgt. Dann fehlt aktuell vermutlich nur die Einbuchung des Rabatts. Ich würde mich hier also ein wenig gedulden. Möglicherweise kann dir eine/e Moderator wegen des fehlenden Rabatts "Licht ins Dunkel bringen".

Oh, so habe ich es noch gar nicht überlegt. Am Telefon wurde halt gar nichts von dem 6-monatigen Rabatt gesagt, einzig die 10€ Gigakombi. 

 

Ja ich warte dann nochmal, Dir jedenfalls danke für die Antwort!

 

LG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiegoM83,

das heißt, Du hast Deinen Vertrag im Tarif Red XS SIM-only verlängert?

Dann sollte das mit dem Promo-Rabatt noch möglich sein und einen umständlichen Widerruf mit anschließender Neubestellung können wir ggfs. vermeiden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke an @Matthes  - hat alles super geregelt.

Gern` geschehen 🙂

 

Danke für Dein kurzes Feedback hier und per PN

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thead hinter uns Beiden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!