Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2020 11:59 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2020 14:07 von Grit
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Seit heute läuft mein neuer (VVL) Vertrag RED XS inkl. GigaKombi (DSL) und 2GB obendrauf ***€ im Monat. Jetzt habe ich aber hier in einem anderen Post gelesen, dass es auch möglich ist das derzeitige Angebot online mit monatlich mit der GigaKombi zu kombinieren ( https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VVL-auf-Red-XS-mit-Gigakombi/td-p/2176232 ) . In diesem Fall würde ich meine Vertragsverlängerung widerrufen und mit neuen Konditionen online verlängern, ggf. sogar in Kombination mit einem Smartphone.
Liegt bei mir ein Denkfehler vor oder wäre das eine Möglichkeit für mich?
Ich weiß, es sind am Ende "nur" 60€. Die wären für mich aber wichtiger als die 2GB "Treue-Bonus".
LG, DiegoM
LG
Edit: Bitte Regeln beachten und keine Angebote posten. VF_Grit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2020 06:53
Hallo DiegoM83,
das heißt, Du hast Deinen Vertrag im Tarif Red XS SIM-only verlängert?
Dann sollte das mit dem Promo-Rabatt noch möglich sein und einen umständlichen Widerruf mit anschließender Neubestellung können wir ggfs. vermeiden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.04.2020 19:48
Aktuell gilt:
Ich nehme an, die Verlängerung ist über die Hotline erfolgt. Dann fehlt aktuell vermutlich nur die Einbuchung des Rabatts. Ich würde mich hier also ein wenig gedulden. Möglicherweise kann dir eine/e Moderator wegen des fehlenden Rabatts "Licht ins Dunkel bringen".
am 20.04.2020 19:57
Oh, so habe ich es noch gar nicht überlegt. Am Telefon wurde halt gar nichts von dem 6-monatigen Rabatt gesagt, einzig die 10€ Gigakombi.
Ja ich warte dann nochmal, Dir jedenfalls danke für die Antwort!
LG
am 21.04.2020 06:53
Hallo DiegoM83,
das heißt, Du hast Deinen Vertrag im Tarif Red XS SIM-only verlängert?
Dann sollte das mit dem Promo-Rabatt noch möglich sein und einen umständlichen Widerruf mit anschließender Neubestellung können wir ggfs. vermeiden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.04.2020 13:59
Danke an @Matthes - hat alles super geregelt.
am 23.04.2020 06:24
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein kurzes Feedback hier und per PN
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thead hinter uns Beiden.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)