abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Vertrag
waldemar4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Mein Vertrag Vodafone Smart L+ mit Smartphone, +15 GB Datenvolumen geht bis zum 06. November 2021. Am 27.03.2020 hat ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und mir einen neuen Vertrag (Smart M + ** GB) statt für ***€ günstiger angeboten. Ich bin darauf eingegangen, sodass der Vertrag automatisch um 2 Jahre verlängert wurde. Jedoch stimmt der Preis nicht mehr mit dem Angebot ein. Daraufhin habe ich erneut mit einem Mitarbeiter gesprochen und der hat mir die Aufnahme des Gesprächs vorgespielt und dort war keine Rede von 30,00 € günstiger. Dann hat der Mitarbeiter den neuen Vertrag wieder auf den alten Vertrag umgestellt. Allerdings habe ich jetzt nur noch 5 GB anstatt 15 GB. Zudem habe ich eine Rechnung für den neuen Vertrag bekommen, der ja aber wieder rückgängig gemacht worden ist. Das Geld soll einen Monat vorher vom Konto abgezogen werden.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Freundliche Grüße,

Waldemar

Edit: Bitte Regeln beachten, keine Angebote posten. VF_Grit

1 Antwort 1
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Waldemar,

zur Rechnung:

Den neuen Tarif hattest Du eine Weile. Darum siehst Du diesen Tarif auf der Rechunng mit Vorauszahlung. Normalerweise sähest Du auch gleichzeitig eine Gutschrift, das hat sich wahrscheinlich mit dem Rechnungsschluss überschnitten.

Also bekommst Du die Vorausszahlung automatisch mit der kommenden Rechnung als Gutschrift. Smiley (fröhlich)

Die 10GB suche ich gern für Dich.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!