Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung bisher noch keine Bestätigung erhalten

Guten Morgen,kurz zur Vorgeschichte: Ich habe am 16.04. beim Kundenservice angerufen, weil ich mich erkundigen wollte, ab wann ich ein neues Handy mit Vertragsverlängerung beantragen kann. Mein Vertrag endet am 01.11.20. Mein Verständnis wäre jetzt, ...

Gelöst! Vertragsverlängerung keine Rückmeldung

Guten TagIch hatte meinen Red Vertrag bei ihnen gekündigt und wollte eigentlich wechseln.Am 19.3. habe ich ihren Service telefonisch gebeten meine Portierung freizuschalten,zu Ende des Gespräches hat mir ihr Mitarbeiter ein Angebot zur Verlängerung g...

Patty-29 von Digitalisierer
  • 1130 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Contact terms harmonization

I refer to my Celluar Contract (***). It includes 4 SIMs: 1 main  + 2 family members + 1 data. The main SIM contract in your system is valid until 08 May 2021, while the other 3 SIMs contracts are valid until 30 Dec 2020. This is a mistake. All 4 SIM...

Vla von Forum-Checker
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Neukunde Gigakombi: 6 Monate Grundgebührerstattung - Beantragung funktioniert nicht

Hallo Vodafone Team, ich habe am 17.03. als Kabel Kunde 1xRed M und 1xRed + als Gigakombi gebucht. Als besonderes Highlight war dabei die angebotene bis zu 6 monatige Befreiung von der Grundgebühr, solange der Vertrag beim alten Anbieter noch läuft.....

Gelöst! Verrtagsdaten - Rechnungsnummer

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Vertragsdaten / Rufnummer auf Basis der Rechnungsnummer zu ermitteln?Hintergrund ist das mein alter Herr seinen PUK an seinem Handy eingeben muss.Den kennt er leider nicht.Alles was ich finden konnte war eine Rechnungs...

Kneffel von Smart-Analyzer
  • 1670 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag telefonisch abgeschlossen, aber bekomme nicht was per Bandaufnahme bestätigt wurde!

Hallo,Ich hoffe jemand von Vodafone kann sich meinem Fall widmen.Per Telefon hab ich einen RED XS ohne Handy abgeschlossen. Ich bin nebenbei noch Internet und Fernsehen Kunde bei Vodafone.Der Verkäufer am Telefon hat mit Bandaufnahme mir zugesichert ...

Smartphone nach Vertragsverlängerung buchen

Guten Tag, ich habe neulich meinen Handyvertrag verlängert, ohne Smartphone. Mir wurde am Telefon versichert, dass ich nach 3 Monaten ein Smartphone dazu buchen kann und ich nur die Differenz zum Smartphone bezahle ohne in einen neuen Tarif wechseln ...

Ich bekomme keine Rechnungen und die Perfomance ist fürchterlich

I purchased GigaCube and I have two major problems. Problem 01: I do not recieve invoices since February. Not via customer dashboard or via mail (paper) Problem 02: The Internet performance is terrible (download 18Mbps upload 8Mbps).   Service was so...

GigaCube4 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Data Esim Tausch Dauer

Hallo Community,ich wollte von miner Red+Data Karte von einer normalen Sim zur Esim wechseln, da ich mir ein Ipad Pro gekauft habe. Im Kundencenter konnte ich auf Sim Esim Profil tauschen klicken und dann Esim Profil für 9,90 € auswählen und bestelle...

Noname1231 von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes