Red+ Data Esim Tausch Dauer
Noname1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich wollte von miner Red+Data Karte von einer normalen Sim zur Esim wechseln, da ich mir ein Ipad Pro gekauft habe. Im Kundencenter konnte ich auf Sim Esim Profil tauschen klicken und dann Esim Profil für 9,90 € auswählen und bestellen. Nach der Bestellung stand dort, dass die Zugangsdaten am nächsten Tag im Kundencenter stehen und mir per Post zugeschickt werden. Nichts davon ist bis jetzt passiert, noch nicht einmal eine Bestätigungsemail. 

Hat da jemand schon Erfahrungen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Noname1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Nach 30 Stunden konnte ich das E Sim Profil im Kundencenter abrufen. Perfekt! Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Noname1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Nach 30 Stunden konnte ich das E Sim Profil im Kundencenter abrufen. Perfekt! Smiley (fröhlich)

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da von dir selbst als gelöst markiert, habe ich hier ein Schloss dran. 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Noname1231,

kurze Anmerkung: sorry, wenn es nach der Bestellung / dem Kartentausch durch die Anzeige zu eventuellen Irritationen gekommen ist.

Wird ein Kartentausch zur eSIM selbst in MeinVodafone oder in der MeinVodafone-App beauftragt, kann es bis zu 36 Stunden dauern, bis die Aktivierungsdaten in MeinVodafone verfügbar sind.

Also mit den 30 Stunden alles im Rahmen 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!