Forumbeiträge
Gelöst! Fehlender Rabatt - bekomme keine Hilfe von Vodafone
Hallo,ich komme mir langsam etwas allein gelassen vor, seit einer Woche laufe ich dem im Verkaufsgespräch zugesicherten Rabatt, in Höhe von 10 Euro für die ersten 12 Monate, hinterher.Bisher werde ich von Ihnen telefonisch nur abgewiesen auf an das K...
Vertragsverlängerung früher erfolgt als gedacht
Ich wurde am 21. April angerufen zwecks Vertragsverlängerung, Alter Vertrag lief noch bis Juni 2020 und war ein Unlimited Tarif. Jetzt wurde mir ein M Tarif angeboten mit Handy und 29 GB und der Videopass kostenlos. Das Problem ich habe zur Zeit Ho...
Gelöst! Rabattwegfall nach Vertragsverlängerung und Ablauf der Widerrufsfrist
Hallo zusammen,ich habe ein kleines aber feines Vertragsproblem. Bei Vertragsverlängerung ende Dezember Anfang Januar diesen Jahres wurde mitgeteilt das die monatliche Belastung gleich bleiben würde über die Vertragslaufzeit.Alles klar! Vertrag verlä...
Datenschutz mangelhaft
Datenschutz ist ein Fremdwort bei Vodafone.Ein Vertrag wird im Rahmen von Red+ gekündigt.Eine Email mit der Bestätigung kommt, darin wird um eine Bratungswilligung gebeten, man gibt sie ab, um mal zu schauen, was rauskommt.Aber es wird nicht auf der ...
Beschwerde über meinen Rechnungsbetrag wird nicht bearbeitet
Hallo,ich bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht und verärgert von Vodafone. Ich habe im Januar meinen GigaCube Vertrag in die Max Variante mit unbegrenztem Datenvolumen geändert. Die Dame am Telefon sagte mir, dass es für 6 Monate einen Aktion...
Mitarbeiter drückt Anruf weg
Habe heute einen Anruf bekommen dass sich meine Handyvertragsdaten ändern würden und er deshalb um einiges teurer wird. Im Anschluss wurde mir am Telefon ein andere Vertrag (Young M Tarif) angeboten zum Preis von 44,99€. Nach dem Gespräch hab ich auf...
Gelöst! GigaKombiVorteil nutzen, jedoch unterschiedliche Zahlungsweisen der Rechnungen?
Moin,ich nutze bereits Internet + Telefon von Vodafone und würde gerne nun auch den Giga-Vorteil nutzen und einen Handy-Tarif abschließen - nun meine Frage: Internet + Telefon wird von meinem Arbeitgeber getragen, die Rechnungsstellung erfolgt also a...
Gelöst! Restlaufzeiterstattung nicht erhalten
Hallo, ich habe bereits dem unterschriebenen Vertrag eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters beigelegt. Scheinbar wurde diese aber von den Vodafone Sachbearbeitern ignoriert, denn mittlerweile wurde schon zum zweiten Mal abgebucht, von eine...
Gelöst! Gigakombi und falsche Aussagen der Hotline
Hallo Community, da ich nach unzähligen Anrufen mit der Hotline immer noch keine Lösung habe schreibe ich mal hier. Kurz zu meinem Vertrag, habe eine Vodafone Smart L+ mit einem Aktionsrabatt von -5€ im Monat abgeschlossen was einer monatlichen Grund...
Gelöst! Rufnummer-Mitnahme nach Stornierung einer Neuanmeldung bei anderem Anbieter blockiert
Hallo, am 30.03.20 habe ich eine Rufnummer-Mitnahme durch einen anderen Anbieter beauftragt, den Vertrag mit diesem kurz darauf wieder storniert und bei einem neuen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen. Seitdem ist die Rufnummer-Portierung blockiert,...