1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über meinen Rechnungsbetrag wird nicht bearbeitet
DennisGND
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht und verärgert von Vodafone. Ich habe im Januar meinen GigaCube Vertrag in die Max Variante mit unbegrenztem Datenvolumen geändert. Die Dame am Telefon sagte mir, dass es für 6 Monate einen Aktionsrabatt gibt. Sie fragte mich ob ich mit einer Telefonaufzeichnung einverstanden bin was ich bejate. Dieser Aktionsrabatt ist aber scheinbar nicht in meinem Vertrag hinterlegt. Ich habe jetzt schon dreimal!!!!! bei der Kundenhotline angerufen, wo man mir versicherte man würde sich kümmern und die Sprachaufzeichnung anhören. Heute habe ich die Rechnung für April erhalten und wieder ist nichts passiert. Ich komme mir langsam vor, als hätte ich meinen Vertrag bei einem zwielichtigen Straßenhändler abgeschlossen und nicht beim zweitgrößten Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Unter Service verstehe ich etwas ganz anderes. Wo kann ich mich offiziell beschweren ? Eine Mail ans allgemeine Kontaktformular ebenfalls kein Ergebnis gebracht.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DennisGND,

 

offensichtlich ist bei Deiner Vertragsänderung etwas schief gelaufen, sorry dafür.

 

Schick mir bitte mal die betroffene Mobilfunk- oder Kundennummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht")

 

Ich prüf das für Dich und meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd ^bmd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!