1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer-Mitnahme nach Stornierung einer Neuanmeldung bei anderem Anbieter blockiert
landend
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

am 30.03.20 habe ich eine Rufnummer-Mitnahme durch einen anderen Anbieter beauftragt, den Vertrag mit diesem kurz darauf wieder storniert und bei einem neuen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen. Seitdem ist die Rufnummer-Portierung blockiert, man teilt mir immer mit, dass ein anderer Anbieter schon eine Portierung beantragt habe. Meine Mobilnummer ist: ***

Vielen Dank!

Erwin Metzger

 

EDIT: Rufnummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erwin,

vor dem Editieren, konnte ich noch keine Rufnummer zur Kenntnis nehmen.

Wie ich sehe, liegt noch die ursprüngliche Portierungsaufnahme vor. Bitte wende Dich zur Freigabe Deiner Rufnummer an den zu erst beauftragten Mobilfunkanbieter, bei dem Du lt. Deiner Aussage den Vertrag storniert hast.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von landend nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erwin,

vor dem Editieren, konnte ich noch keine Rufnummer zur Kenntnis nehmen.

Wie ich sehe, liegt noch die ursprüngliche Portierungsaufnahme vor. Bitte wende Dich zur Freigabe Deiner Rufnummer an den zu erst beauftragten Mobilfunkanbieter, bei dem Du lt. Deiner Aussage den Vertrag storniert hast.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von landend nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!