Benutzeraktivitäten

Hallo, hier bin ich wieder.Ich habe gestern dummerweise wieder mal der Kundenrückgewinnung vertrauen geschenkt,heute kam das Erwachen. Die mir zugesicherten Konditionen wurden nicht übernommen und der Vertrag direkt und nicht im Anschluss an meinen R...
HalloWir haben seit ca.14 Tagen unregelmäßig, mehrmals täglich Verbindungsabbrüche.Nach ein paar Minuten funktoniert es dann wieder.Ich habe mich nun schon 3x an die Störungshotline gewendet, beim ersten Anruf konnte aufgrund eines Systemausfalls kei...
Guten MorgenIch habe inzwischen soviel unterschiedliche Aussagen hier im Forum gelesen das ich lieber selbst nochmal nach hacke.Am 19.03. wurde uns die Cablemax Aktion von ihrem Kundenservice vorgeschlagen.Wir behalten die Telefonnummer, ich kann mei...
Guten TagIch hatte meinen Red Vertrag bei ihnen gekündigt und wollte eigentlich wechseln.Am 19.3. habe ich ihren Service telefonisch gebeten meine Portierung freizuschalten,zu Ende des Gespräches hat mir ihr Mitarbeiter ein Angebot zur Verlängerung g...
Widerspruch: Servicepauschale für End-Geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse 05.07.Guten Abend,wir haben uns bereits telefonisch an ihre Service Hotline gewendet, dort wurde mir mitgeteilt ich müsse mich schriftlich per Mail oder Brief an ihr Bes...
Danke bekommen
Danke gegeben