Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Schönen Guten Tag,  ich brauche eine Auskunft. Mein Vertrag läuft am 25.04.2020 aus. Ich habe eine Verlängerung über einen anderen Anbieter gemacht, dieser möchte am Montag diese starten. Ich solle aber bitte die Kündigung bei Vodafone zurück ziehen....

Dd4 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi - Restlaufzeitprogramm Fehlermeldung bei Antrag

Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen neuen Tarif, Vodafone Smart L +, abgeschlossen und bereits zu meinem Internet/Fesnetztarif den GigaKombi-Vorteil dazugebucht bekommen. Nun wollte ich auf Grund der Restlaufzeit bei einem anderen Anbieter an dem...

Thaly von Netzwerkforscher
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Logitel

Hallo ,wieder mal Probleme mit Logitel,Vodafone vertrag seit 14.4.20 am laufen weder Handy noch Simkarte da ,da ich aber bezahlen muss an Euch ,ist es vielleicht möglich das ihr euch einschaltet?denn nach beschwerde an Trustpilot kam heute lapidare a...

bjoern6 von Forum-Checker
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, aktuell habe ich den Tarif Red XS 2019 (bereits gekündigt) mit Gigabitvorteile (Unitymedia) sowie weiteren Rabatten. Was passiert bei einem Tarifwechsel auf z. B. den Red S) mit diesen Rabatten? Bleiben dieser erhalten? Wird es 2020 wieder neu...

100 gb

Ich bin verwirrt, ich habe mich als gigaheld registriert und gestern die Zusage SMS von Vodafone bekommen, wenn ich jetzt allerdings bei mein Vodafone reinschauen stehen da nur die 16 GB aus meinem Vertrag. Wo mögen die 100gb wohl abgeblieben sein? U...

Gelöst! Vertragsverlängerung / Empfangsprobleme

Hallo zusammen! Ich schreibe hier, weil ich nicht weiß wo ich mich sonst melden könnte. Mit der Hotline hatte ich in den letzten Wochen schlechte Erfahrungen. Ein Kontaktformular auf der vodafone Seite konnte ich nicht finden. Ich hoffe, das vielleic...

Friede von Smart-Analyzer
  • 2219 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Portierung der Rufnummer bei Personenwechsel

Hallo zusammen,ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte die Rufnummer einer Partnerkarte auf den tatsächlichen Nutzer übertragen. Der Vertrag läuft weiter und ich weiß natürlich, dass ich den Vertrag auch weiterhin bezahlen muss.Ich habe versucht,...

Sanja10 von App-Professor
  • 959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Rechnung noch nicht verfügbar

Guten Morgen zusammen.  Leider ist bisher noch keine aktuelle Mobilfunkrechnung unter MeinVodafone verfügbar.  Abrechnungszeitraum ist immer der 09. des Monats.  Wann ist die Rechnung verfügbar.    Besten Dank   Edit: @Franklin1 Betreff angepasst.

Franklin1 von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, habe den Anruf nicht getätigt

Hallo an alle,als ich heute meine Online-Rechnung angeschaut habe bin ich au allen Wolken gefallen. Es wurde angeblich ein Anruf um 03:30 Uhr morgens ins Ausland gemacht denn ich gar nicht gemacht habe. Die Nummer gibt es aber tatsächlich (ist von OP...

juarezlo von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot und Verhalten KRG

Ich bin echt schockiert... Und das will bei mir was heißen. Ich sollte mich aufgrund einer Kündigung (von der Kundenbetreuung empfohlen) wegen eines neuen Angebotes bei der 08005054482 melden. Man fragte mich was ich mir so vorstellen würde. Auf di...

Rescue112 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes