Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallo, aktuell habe ich den Tarif Red XS 2019 (bereits gekündigt) mit Gigabitvorteile (Unitymedia) sowie weiteren Rabatten. Was passiert bei einem Tarifwechsel auf z. B. den Red S) mit diesen Rabatten? Bleiben dieser erhalten? Wird es 2020 wieder neu...

100 gb

Ich bin verwirrt, ich habe mich als gigaheld registriert und gestern die Zusage SMS von Vodafone bekommen, wenn ich jetzt allerdings bei mein Vodafone reinschauen stehen da nur die 16 GB aus meinem Vertrag. Wo mögen die 100gb wohl abgeblieben sein? U...

Gelöst! Vertragsverlängerung / Empfangsprobleme

Hallo zusammen! Ich schreibe hier, weil ich nicht weiß wo ich mich sonst melden könnte. Mit der Hotline hatte ich in den letzten Wochen schlechte Erfahrungen. Ein Kontaktformular auf der vodafone Seite konnte ich nicht finden. Ich hoffe, das vielleic...

Friede von Smart-Analyzer
  • 3012 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Portierung der Rufnummer bei Personenwechsel

Hallo zusammen,ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte die Rufnummer einer Partnerkarte auf den tatsächlichen Nutzer übertragen. Der Vertrag läuft weiter und ich weiß natürlich, dass ich den Vertrag auch weiterhin bezahlen muss.Ich habe versucht,...

Sanja10 von App-Professor
  • 1783 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Rechnung noch nicht verfügbar

Guten Morgen zusammen.  Leider ist bisher noch keine aktuelle Mobilfunkrechnung unter MeinVodafone verfügbar.  Abrechnungszeitraum ist immer der 09. des Monats.  Wann ist die Rechnung verfügbar.    Besten Dank   Edit: @Franklin1 Betreff angepasst.

Franklin1 von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, habe den Anruf nicht getätigt

Hallo an alle,als ich heute meine Online-Rechnung angeschaut habe bin ich au allen Wolken gefallen. Es wurde angeblich ein Anruf um 03:30 Uhr morgens ins Ausland gemacht denn ich gar nicht gemacht habe. Die Nummer gibt es aber tatsächlich (ist von OP...

juarezlo von Daten-Fan
  • 1418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot und Verhalten KRG

Ich bin echt schockiert... Und das will bei mir was heißen. Ich sollte mich aufgrund einer Kündigung (von der Kundenbetreuung empfohlen) wegen eines neuen Angebotes bei der 08005054482 melden. Man fragte mich was ich mir so vorstellen würde. Auf di...

Rescue112 von Daten-Fan
  • 1379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fehlender Rabatt - bekomme keine Hilfe von Vodafone

Hallo,ich komme mir langsam etwas allein gelassen vor, seit einer Woche laufe ich dem im Verkaufsgespräch zugesicherten Rabatt, in Höhe von 10 Euro für die ersten 12 Monate, hinterher.Bisher werde ich von Ihnen telefonisch nur abgewiesen auf an das K...

Zacherle von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung früher erfolgt als gedacht

Ich wurde am 21. April angerufen zwecks Vertragsverlängerung, Alter Vertrag lief noch bis Juni 2020 und war ein Unlimited Tarif. Jetzt wurde mir ein M Tarif angeboten mit Handy und 29 GB und der Videopass kostenlos.   Das Problem ich habe zur Zeit Ho...

Irschen von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabattwegfall nach Vertragsverlängerung und Ablauf der Widerrufsfrist

Hallo zusammen,ich habe ein kleines aber feines Vertragsproblem. Bei Vertragsverlängerung ende Dezember Anfang Januar diesen Jahres wurde mitgeteilt das die monatliche Belastung gleich bleiben würde über die Vertragslaufzeit.Alles klar! Vertrag verlä...

Brummer112 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes