Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Young Tarif geht online nicht :(((

Hallo,der derzeitige Young Tarif meines Teenies läuft Ende Mai 2020 aus. Eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Young Tarif ist laut Kundenbetreuung möglich; ich könnte dies online machen. Leider ist dies nicht möglich. Beim Bestätige...

Irrwisch71 von Smart-Analyzer
  • 2439 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte weg??

Hallo, bereits im letzten Monat wurde mir ein Rabatt gestrichen und in diesem auch, zahle jetzt 10€ mehr, als bei der  Vertragsverlängerung zugesichert.......

schrako1 von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Rabatte nicht im neuen Vertrag aufgelistet

Hallo,  ich habe vor 2 oder 3 Wochen einen Anruf von einem (wahrscheinlich externen) Mitarbeiter der Vodafone bekommen. Der Anruf war im großen und ganzen nicht professionell. Der Mitarbeiter hat mit mir so gesprochen als ob wir Freunde waren, er hat...

DenizKan von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of the contract due to moving on 30 Apr

Dear Sirs, I write a post here: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Calculation-or-transfer-of-contract-English-support-needed/m-p/2171721 The cable contract was somehow managed, but I also need some assistance for the mo...

chivanov76 von Digitalisierer
  • 1185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen für Steuer 2018

Hallo, leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Ich hoffe, mir wird hier weiter geholfen.Ich benötige eine Jahresaufstellungen meiner Kosten für die Jahre 2018 und 2019. Ich hoffe sehr, dass Sie mir dies zukommen lassen können.Vorab vielen ...

SN1969 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auf XS umgestellt: GB und Rabatt werden nicht richtig angezeigt

Guten Abend! Mir wurde eine Umstellung meines Vertrages angeboten. Red XS mit 9 GB für monatlich 12,49 €. Die Umstellung als solches hat gut funktioniert. Eine Mail mit den neuen Vertraginhalten wurde mit zugesagt. Die habe ich leider nicht bekommen....

EC10 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi gebucht aber nicht erstattet

Hallo, ich bin mittlerweile seit 2017 Gigakombi Kunde. Hatte schon einmal das Problem dass mit die Gigakombi Gutschrift genommen wurde ohne ersichtlichen Grund. Nach einem Anruf bei der Hotline hatte sich das damals jedoch erledigt. Nun habe ich mein...

MommeWi von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Schönen Guten Tag,  ich brauche eine Auskunft. Mein Vertrag läuft am 25.04.2020 aus. Ich habe eine Verlängerung über einen anderen Anbieter gemacht, dieser möchte am Montag diese starten. Ich solle aber bitte die Kündigung bei Vodafone zurück ziehen....

Dd4 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi - Restlaufzeitprogramm Fehlermeldung bei Antrag

Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen neuen Tarif, Vodafone Smart L +, abgeschlossen und bereits zu meinem Internet/Fesnetztarif den GigaKombi-Vorteil dazugebucht bekommen. Nun wollte ich auf Grund der Restlaufzeit bei einem anderen Anbieter an dem...

Thaly von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Logitel

Hallo ,wieder mal Probleme mit Logitel,Vodafone vertrag seit 14.4.20 am laufen weder Handy noch Simkarte da ,da ich aber bezahlen muss an Euch ,ist es vielleicht möglich das ihr euch einschaltet?denn nach beschwerde an Trustpilot kam heute lapidare a...

bjoern6 von Forum-Checker
  • 1360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes