Guten Tag,ich habe folgendes Problem: habe heute Morgen gesehen,dass Vodafone scheinbar meine Zahlungen nicht verbucht hat und nun eine Betrag aus den letzten Monaten möchte. Hotline habe ich bereits versucht zu erreichen aber da erreiche ich nieman...
Ich habe eine Folgelastschrift über 25,00€ und ich kann sie nicht zuordnen bzw weiß ich nicht wofür.Im Verwendungszweck ist nur so eine ewig lange zahl und da steht Vodafone sagt vielen Dank!wie finde ich heraus woher diese Buchung stammt und für was...
Hallo Ich bin oft im Ausland unterwegs, da bekomme ich immer beim Netzwechsel das ich mein Vodafone Pass im Ausland bis zu 39 GB nutzen darf. Nur leider ist dies nicht so und es wird mir Datenvolumen abgezogen. Warum? Gruß bazie33 Edit von Matthes...
Hallo,der derzeitige Young Tarif meines Teenies läuft Ende Mai 2020 aus. Eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Young Tarif ist laut Kundenbetreuung möglich; ich könnte dies online machen. Leider ist dies nicht möglich. Beim Bestätige...
Hallo, bereits im letzten Monat wurde mir ein Rabatt gestrichen und in diesem auch, zahle jetzt 10€ mehr, als bei der Vertragsverlängerung zugesichert.......
Hallo, ich habe vor 2 oder 3 Wochen einen Anruf von einem (wahrscheinlich externen) Mitarbeiter der Vodafone bekommen. Der Anruf war im großen und ganzen nicht professionell. Der Mitarbeiter hat mit mir so gesprochen als ob wir Freunde waren, er hat...
Dear Sirs, I write a post here: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Calculation-or-transfer-of-contract-English-support-needed/m-p/2171721 The cable contract was somehow managed, but I also need some assistance for the mo...
Hallo, leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Ich hoffe, mir wird hier weiter geholfen.Ich benötige eine Jahresaufstellungen meiner Kosten für die Jahre 2018 und 2019. Ich hoffe sehr, dass Sie mir dies zukommen lassen können.Vorab vielen ...
Guten Abend! Mir wurde eine Umstellung meines Vertrages angeboten. Red XS mit 9 GB für monatlich 12,49 €. Die Umstellung als solches hat gut funktioniert. Eine Mail mit den neuen Vertraginhalten wurde mit zugesagt. Die habe ich leider nicht bekommen....
Hallo, ich bin mittlerweile seit 2017 Gigakombi Kunde. Hatte schon einmal das Problem dass mit die Gigakombi Gutschrift genommen wurde ohne ersichtlichen Grund. Nach einem Anruf bei der Hotline hatte sich das damals jedoch erledigt. Nun habe ich mein...