Forumbeiträge

Vertragskosten

Guten Tag,ich habe folgendes Problem:  habe heute Morgen gesehen,dass Vodafone scheinbar meine Zahlungen nicht verbucht hat und nun eine Betrag aus den letzten Monaten möchte. Hotline habe ich bereits versucht zu erreichen aber da erreiche ich nieman...

Unklare Abbuchung von meinem Konto

Ich habe eine Folgelastschrift über 25,00€ und ich kann sie nicht zuordnen bzw weiß ich nicht wofür.Im Verwendungszweck ist nur so eine ewig lange zahl und da steht Vodafone sagt vielen Dank!wie finde ich heraus woher diese Buchung stammt und für was...

Morenzo von Daten-Fan
  • 1090 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Im Ausland wird durch Vodafone Pass Inklusivvolumen verbraucht, nicht die zusätzlichen 39 GB

Hallo Ich bin oft im Ausland unterwegs, da bekomme ich immer beim Netzwechsel das ich mein Vodafone Pass im Ausland bis zu 39 GB nutzen darf. Nur leider ist dies nicht so und es wird mir Datenvolumen abgezogen. Warum?  Gruß bazie33   Edit von Matthes...

bazie33 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Young Tarif geht online nicht :(((

Hallo,der derzeitige Young Tarif meines Teenies läuft Ende Mai 2020 aus. Eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Young Tarif ist laut Kundenbetreuung möglich; ich könnte dies online machen. Leider ist dies nicht möglich. Beim Bestätige...

Irrwisch71 von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte weg??

Hallo, bereits im letzten Monat wurde mir ein Rabatt gestrichen und in diesem auch, zahle jetzt 10€ mehr, als bei der  Vertragsverlängerung zugesichert.......

schrako1 von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Rabatte nicht im neuen Vertrag aufgelistet

Hallo,  ich habe vor 2 oder 3 Wochen einen Anruf von einem (wahrscheinlich externen) Mitarbeiter der Vodafone bekommen. Der Anruf war im großen und ganzen nicht professionell. Der Mitarbeiter hat mit mir so gesprochen als ob wir Freunde waren, er hat...

DenizKan von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of the contract due to moving on 30 Apr

Dear Sirs, I write a post here: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Calculation-or-transfer-of-contract-English-support-needed/m-p/2171721 The cable contract was somehow managed, but I also need some assistance for the mo...

chivanov76 von Digitalisierer
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen für Steuer 2018

Hallo, leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Ich hoffe, mir wird hier weiter geholfen.Ich benötige eine Jahresaufstellungen meiner Kosten für die Jahre 2018 und 2019. Ich hoffe sehr, dass Sie mir dies zukommen lassen können.Vorab vielen ...

SN1969 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auf XS umgestellt: GB und Rabatt werden nicht richtig angezeigt

Guten Abend! Mir wurde eine Umstellung meines Vertrages angeboten. Red XS mit 9 GB für monatlich 12,49 €. Die Umstellung als solches hat gut funktioniert. Eine Mail mit den neuen Vertraginhalten wurde mit zugesagt. Die habe ich leider nicht bekommen....

EC10 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi gebucht aber nicht erstattet

Hallo, ich bin mittlerweile seit 2017 Gigakombi Kunde. Hatte schon einmal das Problem dass mit die Gigakombi Gutschrift genommen wurde ohne ersichtlichen Grund. Nach einem Anruf bei der Hotline hatte sich das damals jedoch erledigt. Nun habe ich mein...

MommeWi von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes