Forumbeiträge

MeinVodafone App erkennt leider garnichts - auch nach Behebung der technischen Probleme seit 17.04.

Hallo,ich habe seit letzer Woche 4 neue Handyverträge bei Vodafone. Bei den SIM-Karten (Red+ XS, Red+ Partner und 2x Red+ Kids) hat eine Kids Karte das Problem, dass im MeinVodafone APP nichts angezeigt wird außer das im anhängenden Foto. Auch nach d...

Andy03 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mangelnder Service und Falschaussagen bei Vertragsverlängerungen

Hallo, ich habe am 25.04 meine gekündigten Verträge ( Hauptkarte, Partner Karte & Giga Cube) über die Kundenrückgewinnung gleich zweimal über Bandaufnahmen verlängert. zweimal, da beim ersten Mal die Kollegen die Kündigung nicht richtig im System ver...

Piajanna von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit falschen Versprechungen

Hallo Vodafone, hallo Community, als alter und bisher treuer Kunde (mind. 10 Jahre) vom Vodafone, wurden mir bei einer Vertragsverlängerung nun auch Vertragskonditionen offeriert und nicht eingehalten. Das war es wohl mit der Zusammenarbeit!    Ziel ...

Gelöst! Vertragsverlängerung Neues Handy

Guten Tag!  Ich habe vergangenen Samstag meinen Mobilfunkvertrag online verlängert und ein IPhone 11 dazu bestellt. Bei Vertragsabschluss wurde der 28.4. als Lieferdatum, heute bereits der 29.4. als Lieferdatum angegeben.  Im Bestellstatus steht, das...

rk91dd von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifpreis anders als bei telefonischer Verlängerung

Hallo Community, ich habe meinen Vertag verlängert telefonisch durch die Kundenrückgewinnung.  Nun kam die erste Rechnung und der angegebene Preis ist höher als er am Telefon vereinbart wurde. Bei Vodafone angerufen richtig helfen konnte man mir nich...

Betreff: About #StayHome

@Mititke  schrieb:Die Anzahl derToten ist die Anzahl der Todesfolgen wobei eben die eigentliche Diagnose angezweifelt werden darf. Zudem sind die Zahlen im Vergleich zu gering für Gegenmaßnahmen. Aber Meinungsfreiheit heißt auch, das man sich von sei...

Mititke von Digitalisierer
  • 163 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo   ich wurde vor ein paar Tagen von einer Nummer angerufen: ‭+49 172 1279162‬ . Nach einigen Recherchen hat sich ergeben, dass es sich hierbei wirklich um die Kundenrückgewinnung von Vodafone handelt. Mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht un...

Kimi2 von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Vertragsverlängerung

Guten Tag zusammen, mein Name ist Ersin, (38 ) und habe eine Frage. Ich habe am 19.04.2018 einen Vertrag abgeschlossen mit RED3 GB mit Premiumsmartphone. Durch die Vodafone-Umstellung von RED3 auf Red M 2017 am 03.10.2018 wurde die 24 monatige Vertra...

eso55 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes