Guten Tag! Ich habe vergangenen Samstag meinen Mobilfunkvertrag online verlängert und ein IPhone 11 dazu bestellt. Bei Vertragsabschluss wurde der 28.4. als Lieferdatum, heute bereits der 29.4. als Lieferdatum angegeben. Im Bestellstatus steht, das...
Hallo Community, ich habe meinen Vertag verlängert telefonisch durch die Kundenrückgewinnung. Nun kam die erste Rechnung und der angegebene Preis ist höher als er am Telefon vereinbart wurde. Bei Vodafone angerufen richtig helfen konnte man mir nich...
@Mititke schrieb:Die Anzahl derToten ist die Anzahl der Todesfolgen wobei eben die eigentliche Diagnose angezweifelt werden darf. Zudem sind die Zahlen im Vergleich zu gering für Gegenmaßnahmen. Aber Meinungsfreiheit heißt auch, das man sich von sei...
Hallo ich wurde vor ein paar Tagen von einer Nummer angerufen: +49 172 1279162 . Nach einigen Recherchen hat sich ergeben, dass es sich hierbei wirklich um die Kundenrückgewinnung von Vodafone handelt. Mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht un...
Hallo, ich möchte mir einen neuen Handyvertrag kaufen. Ich habe von Vodafone das Paket Internet und Telefon 32. Bekomme ich hier einen Kombirabatt auf den Mobilfunktarif Vodafone Smart L+ ?
Liebes Vodafone team, Ich habe eine Partnerkarte (B) zu meiner Hauptkarte (A) beantragt und dazu eine Rufnummerportierung auf die Partnerkarte B. Die Rufnummer wurde nun portiert aber leider auf die Hauptkarte (A) und nicht auf die Partnerkarte (B) ...
Guten Tag zusammen, mein Name ist Ersin, (38 ) und habe eine Frage. Ich habe am 19.04.2018 einen Vertrag abgeschlossen mit RED3 GB mit Premiumsmartphone. Durch die Vodafone-Umstellung von RED3 auf Red M 2017 am 03.10.2018 wurde die 24 monatige Vertra...
Guten Tag,ich habe folgendes Problem: habe heute Morgen gesehen,dass Vodafone scheinbar meine Zahlungen nicht verbucht hat und nun eine Betrag aus den letzten Monaten möchte. Hotline habe ich bereits versucht zu erreichen aber da erreiche ich nieman...
Ich habe eine Folgelastschrift über 25,00€ und ich kann sie nicht zuordnen bzw weiß ich nicht wofür.Im Verwendungszweck ist nur so eine ewig lange zahl und da steht Vodafone sagt vielen Dank!wie finde ich heraus woher diese Buchung stammt und für was...
Hallo Ich bin oft im Ausland unterwegs, da bekomme ich immer beim Netzwechsel das ich mein Vodafone Pass im Ausland bis zu 39 GB nutzen darf. Nur leider ist dies nicht so und es wird mir Datenvolumen abgezogen. Warum? Gruß bazie33 Edit von Matthes...