Forumbeiträge
Gelöst! Wo ist mein Geld!
Sehr geehrte Damen und Herren,ich verliere langsam ehrlich die Geduld. Ich habe am 23.12.2019 meinen Vertrag widerrufen. Nach einem enormen bürokratischen Kampf, mit allen erdenklichen Hürden die man sich in Deutschland vorstellen kann, habe ich am 1...
I have been tricked by Vodafone rep, and no one seems to care to help me.
Hello, I have been stressing out and have been sent on a rollercoaster ride due to one Vodafone representative that was probably desperate for a commission. The issue: my handy contract was expiring in June, therefore, I sent in my Kündigung at ...
Gelöst! Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit Smart XL zu Red+
Hallo!Ich habe bei Vodafone einen DSL-200-, einen Red-S-Vertrag mit Basic Phone und eine Red+ Data SIM; alles als GigaKombi.Zusätzlich würde ich gerne einen Smart XL mit Phone, abgeschlossen bei einem Drittanbieter, in die GigaKombi als Red+ für mein...
doppelte Abbuchung vom Konto
Hallo Zusammen, wie im Betreff auch erwähnt wurde bei mir doppelt gebucht, zweimal 105,61 Euro.Helfen konnten man mir bis Dato nicht, weder im Whatsappchat noch beim telefonischen Kundenservice.Habe im März ein Vertrag abgeschlossen, zugeschickt beko...
Fehlermeldung
Hallo! Ich versuche seit einigen Tagen online über MeinVodafone eine Ratenzahlung einzustellen, mir wird jedoch immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wann funktioniert es wieder? vielen Dank, und liebe grüsseRobin
VVL abweichende Konditionen
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und auch schon das neue Handy bekommen. Da keine Vertragsunterlagen dabei waren, habe ich telefonisch nachgefragt und mitgeteilt bekommen, dass diese später versandt werden. Die Kollegin hatte die neuen Kondi...
Handy-Vertrag kündigen
Bitte helfen Sie mit (wenn möglich auf Englisch) - wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag kündigen? Er soll im August erneuert werden, und ich ziehe zurück in die USA. Vielen Dank!
Gelöst! Vodafone Pass ausversehen gebucht
Hallo,ausversehen habe ich einen 2. Pass dazugebucht. Der zweite Pass (Chat-Pass) wurde zu meinem Musik-Pass dazu gebucht, als er kostenlos war. Nun soll er monatlich 5€ kosten. Diesen Chat-Pass würde ich aber bitte wieder entfernen lassen. Vielen Da...
Fehlermeldung bei Telefonie
Wenn ich von meinem Handy aus versuche zu telefonieren, wird mir angesagt:Leider können wir Ihren Anruf nicht durchstellen. Bitte setzen Sie sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung. Das Problem besteht seit Vertragabschluss. Da ich leider keine Ho...
Port weiterleitung bei Vodofone Red XL unlimeted möglich?
Hallo liebe Community Ich bin am überlegen mir den Red Xl zu kaufen mit unbegrenzten Datenvolumen und möchte diesen an meinem PC über Handytethering anschließen.Ist es möglich irgendwie eine Port weiterleitung hin zu bekommen bzw einen offenen Nat Ty...