Frage
Antwort
Lösung
am
27.04.2020
15:11
- zuletzt bearbeitet am
27.04.2020
19:45
von
Jojo111
Guten Tag!
Ich habe vergangenen Samstag meinen Mobilfunkvertrag online verlängert und ein IPhone 11 dazu bestellt. Bei Vertragsabschluss wurde der 28.4. als Lieferdatum, heute bereits der 29.4. als Lieferdatum angegeben.
Im Bestellstatus steht, dass es bereits auf dem Weg zu mir ist.
die Frage: von wo kommen die bestellten IPhones, wenn das Handy offenbar 2 Tage im DHL Laster liegt?
kann man sich alternativ ein Handy im Shop abholen?
vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Robin Keiner
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @rk91dd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2020 19:57
Hallo @rk91dd !
Nein, man kann das bereits versendete Smartphone nicht alternativ im Shop abholen.
Dazu gibt es auch gar keinen Grund. Bestellung war am Samstag. Das Iphone ist laut deiner Aussage bereits unterwegs.
Damit liegt der Zustellungzeitpunkt in der Hand des Paketdienstleisters und nicht von Vodafone. Der 28. ist erst morgen. Jetzt warte mal ab. Solche Daten werden ja durchaus auch immer wieder korrigiert. Selbst wenn es doch der 29. wird, ist das doch bei aller verständlicher Vorfreude auch kein Weltuntergang, oder? ![]()
am 27.04.2020 19:57
Hallo @rk91dd !
Nein, man kann das bereits versendete Smartphone nicht alternativ im Shop abholen.
Dazu gibt es auch gar keinen Grund. Bestellung war am Samstag. Das Iphone ist laut deiner Aussage bereits unterwegs.
Damit liegt der Zustellungzeitpunkt in der Hand des Paketdienstleisters und nicht von Vodafone. Der 28. ist erst morgen. Jetzt warte mal ab. Solche Daten werden ja durchaus auch immer wieder korrigiert. Selbst wenn es doch der 29. wird, ist das doch bei aller verständlicher Vorfreude auch kein Weltuntergang, oder? ![]()