Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Online kündigen über My VF

Hallo Community. Ich warne vor der online Kündigung über My VF. Kündigt per Fax oder per Brief. Ich habe im März fristgerecht über My VF gekündigt. Bis heute keine Rückmeldung und im VF Shop weiß auch niemand etwas. Meine Kündigungsfrist ist nun vers...

Dirk2012 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi immer noch nicht komplett gebucht

Liebes Vodafone Team, im Forum habe ich nun schon mehrmals gelesen dass div. Kunden das Problem hatten dass die GigaKombi von Mobilfunk und Vodafone Kabel nicht gebucht war. ich bin Vodafone Kunde und habe meinen Mobilfunkvertrag mit GigaKombi verlän...

AnjaLau von Digitalisierer
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif mit 28 : Erhöhung des Basispreis um 15 EURO

Hallo zusammen,ich habe am 19.04.2019 meinen Vertrag verlängert im Young Tarif.Heute erhalte ich eine SMS von der 121:Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöh...

Caro2705 von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern RED + Partnerkarte

Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Mein Vertrag in RED+ läuft bald aus und ist gekündigt. Telefonisch kann mir keiner was sagen und die Shops habe nur Öffnungszeiten (10 -15H), wo ich noch arbeite...Ich würde den Vertrag entweder verlängern od...

VanK von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel als Bestandskunde - schlechtere Angebote

Guten Tag,ich bin seit >10 Jahren bei Vodafone als Mobilfunk- sowie als Kabelkunde (Internet &Festnetz).Ich möchte gerne einen Tarifwechsel für meinen Mobilfunkvertrag durchführen.Aktuell habe ich noch einen alten Smart S-Tarif und würde gerne zum Re...

jaerven von Smart-Analyzer
  • 5719 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Angebotene konditionen

Ich habe Anfang des Jahres meinen Vertrag gekündigt. Kurz nach der Kündigung habe ich selber vodafone angerufen und mal angefragt was die mir für ein Angebot machen können ,da ich schon einen anderen Vertrag im Auge hatte und wollte mal hören was vod...

Simon_86 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausstehende Bestätigung der Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,am Montag habe ich mit einem sehr freundlichen Servicemitarbeiter telefoniert und mit ihm zusammen eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone, gleichbleibenden Tarif und anderer monatlicher Belastung vereinbart.Das Ganze wurde dann...

Hansmatic von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatte / Gutschriften teilweise nicht gewährt

Hallo, nach Durchsicht aller meiner Rechnungen seit Vertragsabschluss für meinen Red S am 21.09.2019 sind mir einige Dinge aufgefallen, die meiner Meinung nach nicht stimmen können. Es wurden immer wieder vertraglich festgehaltene Gutschriften nicht ...

Lexigraz von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Beschwerde wegen falscher Rechnung...zuständiger Moderator nicht mehr errreichbar

Hallo liebe Community,  da es wieder zu einer falschen Rechnung in unserem gemeinsamen Mobilfunkvertrag gekommen ist und wir merkwürdigerweise unsere zuständige Moderatorin nicht mehr kontaktieren können, wenden wir uns erneut an euch und bitten um H...