Forumbeiträge
Ausstehende Bestätigung meiner Vertragsverlängerung vom 11.04.2020
Hallo zusammen, am 11.04.2020 habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Der Kundenservice hat mein Anliegen schnell und freundlich bearbeitet und mir ein akzeptables Angebot für die Vertragsverlängerung gemacht. Im Angebot enthalten war ein ne...
Bestätigung über Sim Karten Sperre
Hallo ihr Lieben, Leider wurde mein handy gestohlen und um den Schaden über meine Versicherung zu regulieren, brauche ich eine Bestätigung von VF, dass meine Sim gesperrt wurde. Leider konnte mir der Whatsapp chat, dieses Schreiben nicht ausstellen. ...
Vodafone hält sich nicht an telefonische Absprachen
Habe vor ca 10 Tagen meinen Vertrag über die Abteilung Rückgewinnung verlängert. Habe das Gespräch aufgezeichnet und mir wurden Konditionen und Versprechungen gemacht, die jetzt im Vertrag nicht mehr eingehalten werden. Das ist an sich schon eine Fre...
Red+ Tarif > Kosten bei Telefonaten nach Spanien?
Hallo Community,ich habe auf meiner letzten Rechnung 20 min für ein Telefonat nach Spanien in Rechnung gestellt bekommen. Beim gewählten Red+Tarif sollten aber 60 min inklusive sein. Als Businesskunde habe ich zwar einen festen Ansprechpartner - der ...
Gelöst! Hotline erkennt meine Nummer nicht
Meine Rufnummer wurde heute zu Vodafone portiert. Wenn ich nun die 1212 anrufe, bekomme ich nur die Ansage, dass ich Kunde bei einem Vertragspartner bin und das Gespräch wird beendet. Ich wollte mir VoLTE freischalten lassen. Wie kann ich jetzt die H...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hallo, ich habe mein sim only Vertrag gekündigt dieser läuft noch bis 11.12 dieses Jahres. Nun dachte ich mir ich möchte ein iPhone 11 und einen neuen Vertrag. Also rufe ich doch mal an. Da sagt die mir die selben Konditionen wie auf der Internetseit...
Discount not applied and even extra 5GB
Hi Team, I have signed a contract for home fiber cable internet (250 MBPS) by calling vodafone customer care and as I'm already a voadfone customer holding mobile phone contract , so it's been communicated that I'll be getting 10 EURO discount and ex...
Gelöst! Vertragsübernahme wird nicht wie besprochen durchgeführt
Hallo Zusammen, "mein" Handyvertrag lief seit Beginn über meinen Vater, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch minderjährig war. Aus Bequemlichkeit blieb das auch einige Jahre so - jedenfalls wollte ich nun diesen Vertrag auf meinen Namen weiterlaufen ...
Guthaben nach Vertragsende
Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit einen Brief bekommen, dass ich jetzt nach Vertragsende ein Guthaben von 7,95 Euro habe. Allerdings steht in dem Brief das es auf folgende Monatsabrechnungen vorgetragen wird.Mehrere Versuche über die Hotline das ...
Online kündigen über My VF
Hallo Community. Ich warne vor der online Kündigung über My VF. Kündigt per Fax oder per Brief. Ich habe im März fristgerecht über My VF gekündigt. Bis heute keine Rückmeldung und im VF Shop weiß auch niemand etwas. Meine Kündigungsfrist ist nun vers...