Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummerportierung richtig durchführen

Hallo,Ich wechsle von der Telekom zu Vodafone und habe gestern meine Sim-Karte erhalten (Smart L Plus Young). Ich habe online über einen Vodafone Online-Partner bestellt und dort auch angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Telekom wurd...

marco209 von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geheimzahl ändfern

Hallo,laut Vodafone "InfoDok" soll ich:"Sie sollten die vorläufige Geheimzahl in eine persönliche Geheimzahl ändern, die ebenfalls aus vier Ziffern besteht."Wo kann ich denn erfahren, welche Geheimzahl meine ganz neue SIM-Karte hat?Schließlich muss i...

Vicky_HH von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Social Pass zu Video Pass wechseln nur über die App möglich?

Hallo zusammen,   ist es nur bei mir so, dass ich den Social Pass nur über die App in den Video Pass ändern kann, aber nicht über den Browser? Als Änderungsoptionen werden mir nur der Chat Pass und der Music Pass angezeigt. Ich frage nur, damit bei e...

jiNZ von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

InfoDok hochladen

Hallo, wollte das ausgefüllte InfoDok 256 (Passwort vergessen, Änderungsantrag) hochladen.Der im Dokument angegebene Link funktioniert nicht.Ich kann das nur über das Kontaktformular machen, dafür brauche ich aber das Passwort.Gibt es eine andere Mög...

Gerhard8 von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone OneNumber geht ni

Hallo, ich habe seit September 2018 einen Vodafone Smart XL und wollte jetzt die eSim auf meiner Apple Watch konfigurieren. Bis heute ist das ohne Einrichtungsgebühr möglich und 3 Monate kostenlos, was ich zum Testen gerne probieren würde. Es funktio...

Vodafonemail nach Vertragsende behalten?

Hallo zusammen,mein Vertrag endet nach über 15 Jahren am 03.05.2020. Gerne würde ich jedoch meine @vodafone Mailadresse behalten. Ist dies möglich und wenn ja was oder muss ich etwas dafür tun? VG und danke für eure Hilfe.

Monchy von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung / Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, mir wurde im Vodafone Shop ausdrücklich garantiert das mein Vertrag zum März 2020 gekündigt wird.Wir haben nun April und ich bin außerhalb der Kündigungsfrist.Nun sehe ich in den Abrechnungen das ich eine Vertragsverlängerung v...

Außerordenliche Kündigung Vodafon Zuhause aufgrund Umzug ins Seniorenheim

Ich habe den Vodafone Zuhause FestnetzFlat Vertrag außerordentlich gekündigt, da ein Umzug in ein Seniorenheim stattgefunden hat. Den Heimvertrag habe ich der Kündigung beigelegt. Trotzdem wird mir die Kündigung erst zum regulären Ablauf bestätigt. I...

DP37 von Smart-Analyzer
  • 5957 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Long time loyal customer fooled by vodafone's customer executives false promises. Need resolution.

Hi Community moderator,   I need immediate resolution to the mental and physical frustration that have been caused by Vodafone's customer care executive while renewing my contract. Just to let you know my trust still stays with Vodafone as a company ...

Subashis von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr über DeinHandy.de geschlossenen Vertrag

Hallo liebe Community, ich weiß das Thema ist kein neues und ich hab etliche Threads gelesen, aber nicht die konkret gesuchte Antwort gefunden. Ich beabsichtige über DeinHandy.de einen Vodafone Smart Tarif abzuschließen. Ist in dieser Konstellation d...

Sisco245 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes