- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2020 16:40
Hallo,
ich habe seit September 2018 einen Vodafone Smart XL und wollte jetzt die eSim auf meiner Apple Watch konfigurieren. Bis heute ist das ohne Einrichtungsgebühr möglich und 3 Monate kostenlos, was ich zum Testen gerne probieren würde. Es funktioniert aber nicht. Ich erhalte die Meldung dass dies nicht funktioniert mit meinem Tarif. Warum??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01.05.2020 09:54 - bearbeitet 01.05.2020 11:51
Hallo Matzelinho88,
die Promo der 3-monatigen Basispreisbefreiung für die OneNumber MultiSIM gilt nur in Kombination mit den aktuellen Red- und Young-Tarifen. Die Smart-Tarife sind davon ausgeschlossen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.05.2020 10:24
Hallo Matthes,
danke für die Antwort.
ich hatte folgende Beschreibung:
Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein Red, Smart oder Young Tarif ab 2016.
Für Vodafone OneNumber gilt: Nutze Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Vodafone OneNumber MultiSIM zahlst Du 5 Euro im Monat und einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. Für Neukunden, die Vodafone OneNumber bis einschließlich dem 03.08.2020 buchen, entfällt der monatliche Basispreis von 5 Euro für die ersten 3 Monate. Für Kunden, die Vodafone OneNumber bis zum 30.04.2020 direkt über die Watch buchen entfällt zusätzlich die einmalige Anschlussgebühr. Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein Red, Smart oder Young Tarif ab 2016. Pro Mobilfunk-/ Red+ Vertrag, kannst Du max. 2 MultiSIMs buchen.
Hier werden ja Smart Tarife genannt.
wie auch in den Beiträgen hier:
Wie auch immer, der Zeitraum ist ja jetzt abgelaufen.
Einen schönen 1. Mai!!
Gruß

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.05.2020 10:27
Was vielleicht noch interessant ist: Selbst wenn ich OneNumber über die MeinVF App oder am PC über die Internetseite buchen will wird angezeigt, dass das mit meinem Tarif nicht möglich sei. Ich habe hier Beiträge aus 2017 oder 2019 gefunden wo Leute das Problem ebenfalls hatten. Sehr merkwürdig.