Forumbeiträge
Red XL Unlimeted als dauerhaften Hotspot bzw Tethering!
Hallo ich habe nochmals eine Frage.Ich weiß ja das Tethering erlaubt ist.Ist denn auch ein dauerhaftes Tethering zb 24h x 7 Tage die Woche am Pc erlaubt?
Neuvertrag: Anhaltende Massive Netzprobleme (sowohl Mobilfunknetz als auch mobiles Internet)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22 Oktober 2019 die Aktivierte Sim-Karte von Vodafone bekommen.Leider musste ich von Anfang an schon feststellen, dass der Empfang in München und Umgebung (Beispielsweise Augsburg) sehr zu wünschen übrig läs...
Gelöst! Planen Sie die Kündigung des Vertrags. (Ich werde bis zum Ende warten)
Mein Vertrag endet am 12.10.2020 und ich muss mitteilen dass ich nicht mindestens drei Monate vorher weitermachen werde das heißt bis 12/07/2020.Ich möchte meinen Vertrag bis zum 12.10.2020 fortsetzen. Ist es heute möglich zu informieren, dass ich ni...
Fragen nach Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung: Video-Pass und Kombi-Bonus
Liebe Vodafone-Community,ich hatte in den vergangenen Tagen bezüglich meiner Mobilfunkverträge telefonischen Kontakt mit der Vodafone Kunden-Rückgewinnung sowie im Anschluss dem Vodafone-Service.Ich habe 2 Fragen dazu:1) Video-PassBei der Kundenrückg...
Vertragswechsel GigaCube
Guten Abend,Ich hätte eine Frage bezüglich Vertragswechsel. Ich habe mir im August 2019 einen GigaCube mit 200 GB für 44,99€ mtl. inkl. Young-Tarif geholt, da ich in einer Siedlung gewohnt habe, die nur Mobilfunk und kein DSL unterstützte. Die Leitun...
Zusatz Volumen Mobilfunk ausversehen gebucht - Widerruf
Hallo, ich wollte mit dir Details zu einem Angbot in der App anschauen. Es handelt sich um das Angebot von 10 GB mehr Volumen für 5€. Als ich die App per wischen schließen wollte, habe ich scheinbar den unten am Rand befindliche "buchen" Button akti...
Probleme beim Vertragsabschluss
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich versuche seit 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag über die Giga-Kombi zu bestellen. Nur leider stellt sich das im Moment als unmögliches unterfangen dar. Ich bin bereits seit 4 Jahren Kunde bei Ihnen über einen Kabelansch...
Gelöst! zusätzlicher Basispreis Vodafone Young nicht über die gesamte Laufzeit?
Hallo liebe Community, leider konnte mir Ihr Service am Telefon dazu nicht weiterhelfen, daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe seit Ende 2018 den Vodafone Young M Tarif mit 27 Jahren abgeschlossen.Nun wundere ich mich weshalb ich seit Februa...
alte sim karte - kein LTE
Mobielfunk sim karte kein LTE empfang ?? liegt es an meiner alten sim karte ? Edit: Verschoben und Betreff erweitert
Gelöst! Rufnummerportierung richtig durchführen
Hallo,Ich wechsle von der Telekom zu Vodafone und habe gestern meine Sim-Karte erhalten (Smart L Plus Young). Ich habe online über einen Vodafone Online-Partner bestellt und dort auch angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Telekom wurd...