Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Warum Vertragsverlängerung früher möglich?

Hallo, ich habe vor kurzem über Vodafone die mitteilung bekommen das ab sofort meinen Vertrag verlängern kann, was mich gerade nur wundert ist das mein Vertrag erst seit 20 Juni 2019 läuft und daher noch eine Laufzeit bis zum 19 Juni 2021 hat.  Ich h...

AlexD87 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag: Anhaltende Massive Netzprobleme (sowohl Mobilfunknetz als auch mobiles Internet)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22 Oktober 2019 die Aktivierte Sim-Karte von Vodafone bekommen.Leider musste ich von Anfang an schon feststellen, dass der Empfang in München und Umgebung (Beispielsweise Augsburg) sehr zu wünschen übrig läs...

mk15247 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Planen Sie die Kündigung des Vertrags. (Ich werde bis zum Ende warten)

Mein Vertrag endet am 12.10.2020 und ich muss mitteilen dass ich nicht mindestens drei Monate vorher weitermachen werde das heißt bis 12/07/2020.Ich möchte meinen Vertrag bis zum 12.10.2020 fortsetzen. Ist es heute möglich zu informieren, dass ich ni...

Igor_ von Digitalisierer
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fragen nach Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung: Video-Pass und Kombi-Bonus

Liebe Vodafone-Community,ich hatte in den vergangenen Tagen bezüglich meiner Mobilfunkverträge telefonischen Kontakt mit der Vodafone Kunden-Rückgewinnung sowie im Anschluss dem Vodafone-Service.Ich habe 2 Fragen dazu:1) Video-PassBei der Kundenrückg...

Rallye von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel GigaCube

Guten Abend,Ich hätte eine Frage bezüglich Vertragswechsel. Ich habe mir im August 2019 einen GigaCube mit 200 GB für 44,99€ mtl. inkl. Young-Tarif geholt, da ich in einer Siedlung gewohnt habe, die nur Mobilfunk und kein DSL unterstützte. Die Leitun...

TheFriven von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatz Volumen Mobilfunk ausversehen gebucht - Widerruf

Hallo, ich wollte mit dir Details zu einem Angbot in der App anschauen. Es handelt sich um das Angebot von 10 GB mehr Volumen für 5€. Als ich die App per wischen schließen wollte, habe ich scheinbar den unten am Rand befindliche  "buchen" Button akti...

el_dom von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Vertragsabschluss

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich versuche seit 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag über die Giga-Kombi zu bestellen. Nur leider stellt sich das im Moment als unmögliches unterfangen dar. Ich bin bereits seit 4 Jahren Kunde bei Ihnen über einen Kabelansch...

Andy34 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

alte sim karte - kein LTE

Mobielfunk sim karte kein LTE empfang ?? liegt es an meiner alten sim karte ?   Edit: Verschoben und Betreff erweitert

matter von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes