TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich habe vor kurzem über Vodafone die mitteilung bekommen das ab sofort meinen Vertrag verlängern kann, was mich gerade nur wundert ist das mein Vertrag erst seit 20 Juni 2019 läuft und daher noch eine Laufzeit bis zum 19 Juni 2021 hat. Ich h...
Hallo ich habe nochmals eine Frage.Ich weiß ja das Tethering erlaubt ist.Ist denn auch ein dauerhaftes Tethering zb 24h x 7 Tage die Woche am Pc erlaubt?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22 Oktober 2019 die Aktivierte Sim-Karte von Vodafone bekommen.Leider musste ich von Anfang an schon feststellen, dass der Empfang in München und Umgebung (Beispielsweise Augsburg) sehr zu wünschen übrig läs...
Mein Vertrag endet am 12.10.2020 und ich muss mitteilen dass ich nicht mindestens drei Monate vorher weitermachen werde das heißt bis 12/07/2020.Ich möchte meinen Vertrag bis zum 12.10.2020 fortsetzen. Ist es heute möglich zu informieren, dass ich ni...
Liebe Vodafone-Community,ich hatte in den vergangenen Tagen bezüglich meiner Mobilfunkverträge telefonischen Kontakt mit der Vodafone Kunden-Rückgewinnung sowie im Anschluss dem Vodafone-Service.Ich habe 2 Fragen dazu:1) Video-PassBei der Kundenrückg...
Guten Abend,Ich hätte eine Frage bezüglich Vertragswechsel. Ich habe mir im August 2019 einen GigaCube mit 200 GB für 44,99€ mtl. inkl. Young-Tarif geholt, da ich in einer Siedlung gewohnt habe, die nur Mobilfunk und kein DSL unterstützte. Die Leitun...
Hallo, ich wollte mit dir Details zu einem Angbot in der App anschauen. Es handelt sich um das Angebot von 10 GB mehr Volumen für 5€. Als ich die App per wischen schließen wollte, habe ich scheinbar den unten am Rand befindliche "buchen" Button akti...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich versuche seit 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag über die Giga-Kombi zu bestellen. Nur leider stellt sich das im Moment als unmögliches unterfangen dar. Ich bin bereits seit 4 Jahren Kunde bei Ihnen über einen Kabelansch...
Hallo liebe Community, leider konnte mir Ihr Service am Telefon dazu nicht weiterhelfen, daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe seit Ende 2018 den Vodafone Young M Tarif mit 27 Jahren abgeschlossen.Nun wundere ich mich weshalb ich seit Februa...
Mobielfunk sim karte kein LTE empfang ?? liegt es an meiner alten sim karte ? Edit: Verschoben und Betreff erweitert