Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung

Sehr geehrtes Vodafone/Kabel Deutschland Team,Ich habe vor längerer Zeit alle meine drei Verträge (Mobilfunk, Internet und TV) gekündigt.Ich tat dies wie alle zwei Jahre aus dem Grund, dass nach Ablauf der Vertragslaufzeit der Preis dann steigen würd...

Gelöst! Rabattübernahme bei Online-Vertragsverlängerung

Hallo,  wer suchet, der findet, heißt es ja so schön.In meinem Fall habe ich tatsächlich ähnliche Beiträge gefunden. Bei vielen gab es auch Lösungen. Das sieht dann so aus, dass sich der Fragesteller per PN an einen Moderator wenden soll und auf dies...

zusätzliche Abbuchung

Mir ist aufgefallen, dass mir regelmäßig monatlich 24€ abgebucht werden, die ich keinem Vertrag zuordnen kann.Ich besitze einen Mobilfunk- und einen Kabelvertrag. Zu beiden passt die Abbuchung nicht und mit den zugehörigen Kundendiensten komme ich ni...

Denis7 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame Verlängerungs-Angebote. Dazu bin ich nicht bereit ...

Hallo zusammen,ich bin seit einigen Jahren Vodafone-Kunde, mit sowohl DSL- als auch Mobilfunk-Vertrag. Mein Mobilfunk-Vertrag steht momentan zur Verlängerung an (Ablauf zum 01.08., also habe ich noch vier Tage).Zu dieser Verlängerung bin ich grundsät...

PeterK69 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen älter als 24 Monate finden?

Hallo liebe Vodafone-Community,kann ich Rechnungen, die älter als 24 Monate sind, finden & bekommen? In "MeinVodafone" geht es ja nur 24 Monate rückwirkend. Ich benötige jedoch eine noch ältere Rechnung. Gibt es da Möglichkeiten ... wer hat eine Idee...

Aktion Basispreis geschenkt - nicht Berechtigt - Warum?

Hallo Vodafone Team, ich habe einen laufenden CableMax 1000 Vertrag und im Rahmen der GigaKombi den Red S abgeschlossen. Mein alter Mobilfunkvertrag läuft noch bei der Telekom. Auf der Aktionsseite http://vodafone.de/jetztwechseln wird mir nach Einga...

Sbkwtal von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ausbuchen von Optionen nicht möglich

Hallo zusammen,   ich bin nun seit gut 1 Woche VF-Vertrags-Kunde und schon in meiner Stimmung etwas gedämpft, um nicht zu sagen verärgert - Respekt, dieses Tempo haben bislang nicht viele Unternehmen geschafft! Einzelne Themen wurden auch an anderer ...

NHP3 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kundenpasswort alles gesperrt

Hallo, ich bin jetzt schon echt sauer. Ich mich bei Mein Vodafone angemeldet. Ich hab nur EIN Vertrag. Ich wollte meine Rechnung und Vertragsdaten ansehen. Dabei kam eine Meldeung Sie müssen erst den Vertrag mit Kundenpasswort hinzufügen. Da ich dies...

homer1989 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen funktioniert nicht?!

Hey zusammen, hab hier schon im Forum gesucht & auch gegooglet, aber keine Lösung gefunden.Obwohl die Anklopffunktion aktiviert ist, funktioniert sie nicht, . Wenn mich jemand anruft, während ich telefoniere, erhält er nur ein Besetztzeichen. Ich hab...

Chip88 von Smart-Analyzer
  • 6399 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugriff auf Vertragsdaten

Warum versucht ein "Mark Buddi" ständig auf meine Vertragsdaten zuzugreifen und das ohne Unterlass! da ich das nicht veranlsst habe und die Nutzung nicht gestattet habe, möchte ich gerne wissen was das soll.

Layopayo von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes