Forumbeiträge
Gelöst! Anruf Info SMS deaktivieren
Hallo, ich habe einen Vodafone Vertrag und möchte, wenn mein Handy aus oder im Flugzeufmodus war, keine sms Benachrichtigung über einen verpassten Anruf bekommen. Die Hotline konnte mir nicht weiter helfen. Vielen Dank im Vorraus
Rufnummer Mitnahme -- Login MeinVodafoneApp -- Mtan
Guten Tag, ich habe heute meine neue Vodafone SIM-Karte erhalten. Ich wollte nun die Rufnummermitnahme online beantragen. Ich erhielt mehrere "mtan" doch jedes mal kam nach dem eingeben eine Fehlermeldung. Jetzt erhalte ich gar keine "mtan" mehr. Wen...
Ratenplan
Ich hab einen Smartphone Vertrag. Wie kann ich den Restbetrag für die Ratenvereinbarung einsehen?
Giga-Kombi Vorteil von einen auf den anderen Tag entfallen
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich Vodafone Kunde. Mein aktueller Tarif im Mobilfunk Bereich läuft seit 2014 ohne Änderungen und der DSL-Tarif seit 2017. Groß Lust auf dieses hin und her wechseln habe ich nicht und war mit Ihren Kondi...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich als langjährige Vodafone-Kundin an Sie, um Ihnen meine Enttäuschung und meine Unzufriedenheit über den Ihren Kundenservice zum Ausdruck zu bringen.Am Montag, den 27.4.2020 habe ich mich telefonisch an Ihr...
Rücknahme meines Widerrufs
Hallo zusammen - leider erfolglos eben an der Hotline! Habe gestern online meinen kürzlich abgeschlossen Mobilfunkvertrag widerrufen, möchte diesen Widerruf jetzt aber zurück ziehen. Der Mitarbeiter an der Hotline war leider völlig planlos Geht das...
Gelöst! Wechsel von CallYa zu Red XS inkl. GigaKombi
Gerne würde ich von Vodafone CallYa in den RedXS Tarif wechseln und die Rufnummer mitnehmen. Gibt es hier spezielle Angebote für Vodafone Kunden? Teilweise gibt es bei Vermittlungsseiten ein sehr hohes Cashback so dass der monatliche Preis um bis zu ...
Gelöst! Angebot per email angenommen?
Moin, habe über das kontaktformular eine Anfrage zur VVL gemacht und meine Wünsche geäußert und gestern tatsächlich ein Angebot bekommen bzw. 1. Eine SMS das man mit mir telefonieren will.2. Nach der sms 1 min später den anruf verpasst. 3. Habe ich ...
Teilnehmerpasswort
Hallo, ich frage mich, wie ich ein Teilnehmerpasswort am schnellsten wiederherstellen kann. Als ich den Vertrag unterschrieb, sagte der Mitarbeiter, dass er mit dem Hauptvertragspasswort identisch sei. Dies ist jedoch nicht der Fall. Leider habe ich ...
Kundenrückgewinnung
Sehr geehrtes Vodafone/Kabel Deutschland Team,Ich habe vor längerer Zeit alle meine drei Verträge (Mobilfunk, Internet und TV) gekündigt.Ich tat dies wie alle zwei Jahre aus dem Grund, dass nach Ablauf der Vertragslaufzeit der Preis dann steigen würd...