
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2020 20:58
Hallo zusammen - leider erfolglos eben an der Hotline! Habe gestern online meinen kürzlich abgeschlossen Mobilfunkvertrag widerrufen, möchte diesen Widerruf jetzt aber zurück ziehen. Der Mitarbeiter an der Hotline war leider völlig planlos 😞
Geht das noch oder muss ich neu abschließen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.05.2020 09:51 - bearbeitet 04.05.2020 09:54
Hi @BenHog,
hast du direkt auf der Webseite von VF deinen Vertrag abgeschlossen?
Meine Empfehlung wäre, den Widerruf durchlaufen zu lassen und wenn dieser erfolgreich abgeschlossen ist, buchst du deinen Wunschtarif mit/ohne Telefon nocheinmal komplett neu.
Ansonsten befürchte ich, dass es nur zu Missverständnissen kommt und irgendwann keiner mehr auf beiden Seiten durchsieht. 🙂
