Forumbeiträge
Als Vertragsverlängerung bekam ich MINUS 10GB weniger
Am 04.05.2020 ist mein Mobilfunkvertrag nach zwei Jahren ausgelaufen, da ich zufrieden war, abgesehen von einigen Kleinigkeiten, dachte ich mir lass ihn weiter laufen.Aber gestern Abend bekomme ich als Danke schön von der Firma Vodafone eine SMS zuge...
Gelöst! Gigakombi Unity und Vodafone Onenumber Multisim
wäre es möglich für mich als Unitymedia-Kunde + Vodafone-Kunde 10€ Kombi Rabatt + 5 GB Extra-Datenvolumen zubekommen ? Und habe noch eine 2 Frage was würde es kosten monatlich eine Multi Sim-Karte dazu zubuchen ? denn brauche eine für mein Tablet. ...
Rufnummer Mitnahme Mobilfunk
Habe vorletzte Woche meine Rufnummermitnahme im Shop abgegeben...bis jetzt noch nichts gekommen? Wann darf ich damit rechnen...ebenfalls fehlt mir eine Anschrift von Vodafone wo ich die Kündigungsbestätigung vom vorherigen Anbieter an Vodafone schick...
Vertragsänderung, Abbuchungen ohne Rechnungen erhöhte Kosten, Hotline Falschaussagen
Ich habe über die Hotline meinen teueren Vertrag, für den es gar keine Vertragsunterlagen gibt, zum 27.01.2020 umgestellt auf einen günstigen Mobilfunkt Vertrag mit zwei Handys und einem Tablet, 21 Gb Datenvolumen, DSL und Festnetz flat für lat Hotli...
Gelöst! Kündigungsbestätigung per E-Mail
Guten Tag, bei Kündigung meines Vertrages inklusive Partnerkarte wurde eine Kündigungsbestätigung per E-Mail angekündigt. Bisher habe ich diese jedoch nicht erhalten. Ich wäre dankbar für eine Übersendung beider Kündigungsbestätigungen (Hauptvertrag ...
Gigacube Tarifwechsel
Schönen guten Tag, ich würde gernen von der Basis Gigacube auf die 5G wechseln meine Frage ist das möglich ohne zu warten bis mein Vertrag abläuft ? Mir ist klar das die nur pber einen Aufpreis möglich wäre Danke für die Hilfe MFG
Gelöst! Wie aktiviere ich 5G auf meiner Vodafone Sim Karte?
Wie aktiviere ich 5G auf meiner Vodafone Sim Karte? Denn meines Erachtens ist das nicht aktiviert mein Handy kann aber definitiv 5G. Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Stefan
Rufnummermitnahme während der Laufzeit
Hallo,leider ist es seit meinem Wechsel von der T... zu Vodafone in meinem Büro nicht mehr möglich über mein Handy zu telefonieren (Thermofenster). Das VF Netz ist hier einfach zu schwach. Aus diesem Grunde möchte ich mir ein zweites Telefon mit T......
Vodafone Red+ Data mit Tablet kündigen
Hallo, eine kurze Frage, wie kann ich den obenstehen Fragen der paralel zu meiner Hauptnummer läuft kündigen? Gruß
Gelöst! WiFi Calling - Wiedersprüchline Aussagen
Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Vertrag WiFi Calling aktivieren lassen. Es hieß an der Hotline, daß dies bei meinem Vertrag nicht ginge. Auf der Homepage ( https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/wifi-calling.html#was-brauche-ich-fu...