Frage
Antwort
Lösung
am
01.05.2020
21:01
- zuletzt bearbeitet am
05.05.2020
07:02
von
Matthes
Ich habe über die Hotline meinen teueren Vertrag, für den es gar keine Vertragsunterlagen gibt, zum 27.01.2020 umgestellt auf einen günstigen Mobilfunkt Vertrag mit zwei Handys und einem Tablet, 21 Gb Datenvolumen, DSL und Festnetz flat für lat Hotline um die 100€. WIr hatten alle alten Verträge zu sofort storniert. Dann legte uns ein Auzubi im Vodafone Shop in Bielefeld unseren DSL Vertrag still, weil er etwas falsch gemacht hatte, mit dem Ergebnis, dass wir 2,5 Monate kein Internet mehr hatten. Jetzt bucht Vodafone auf einmal - OHNE RECHNUNG 360€ und nochmal 117€ ab, zusätzlich zu den 45€ Festnetzgebühren. Einfach so. In Mein Vodafone Mobilfunk können wir uns schon seit Monaten nicht mehr einloggen, trotz richtiger Zugangsdaten. Ich habe das Gefühl von Vodafone nur verklapst zu werden. Es gibt gar keine Einzugsermächtigung für diese hohe Abbuchungssummen.
Mit freundlichem Gruß
Juliaelli
@Juliaelli edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrkte Boardauswahl achten. Da es scheinbar um Mobilfunkverträge geht, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.
am 05.05.2020 12:33
und die Abbuchung bezieht sich auf die Mobilfunk-Kundennummer(n)?
alternativ zu Mein Vodafone Rechnungen über die Kundenbetreuung zwecks Prüfung anfordern