Forumbeiträge
Umstellung von alten Red GB-Tarifen
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe immer noch einen alten Red 1,5 GB - Tarif (inzwischen jedoch mit 4GB).Mein Mann hatte bis Februar 2019 den Red 3GB - Tarif (auch mit 4 GB damals) und wurde dann automatisch in einen Red XS umgebucht. Eigentlich sol...
Gelöst! 5g Option wird nicht angezeigt / nicht buchbar?
Hi Vodafone Community,ich bin ein sehr zufriedener VF Mobilfunkkunde. Habe seit neuestem ein OnePlus 8 Pro Smartphone, welches an sich auch im VF Netz 5G fähig sein sollte, soweit ich die kompatiblen Frequenzen sehe.Ich bin im Red L 2017 Tarif. 5G wa...
Gelöst! Fehlerhafte Vertragsverlängerung und keine Hilfe
Ich habe letzte Woche meinen bestehenden Mobilfunkvertrag in Eigeninitiative verlängert, da seitens von Vodafone keine Bemühungen angestelllt wurden einen Kunden zu halten (weit über 15 Jahre!).Mein bisheriger Vertrag war ein RED M mit 4GB Datenvolum...
Gelöst! Ist in Wilhelmshaven ein weiterer Ausbau geplant?
Moin Vodafone, in Wilhelmshaven habt ihr 16 Standorte , die Telekom 35 Standorte.Das merkt man leider deutlich, vor allem bei der Performance. Die Abdeckung leidet aber auch.Ist in Zukunft in Wilhelmshaven einer weiterer Ausbau geplant? Nutze moment...
Gelöst! Vertragsbuchung ohne Zustimmung - bitte um Hilfe
Liebes Vodafone Team, BITTE UM SCHNELLE HILFE!Mir wurde vom Kundenservice ein Vertrag ohne meine Zustimmung gebucht!! ich habe mir vor einigen Tagen in der Online Filiale ein Angebot für eine Giga-Kombi, Mobil + DSL machen lassen. Der Mitarbeiter war...
Mobiles Bezahlen geht nicht
Hey liebe Community Ich hab ein Problem und Wäre cool wenn wir gemeinsam eine Lösung finden. Wenn ich unter mein konto/Rechnungen/mobiles bezahlen aktivieren will steht da nur dies kann zur Zeit nicht aktiviert werden woran kann das liegen und wie ka...
Gelöst! SIM Aktivierung funktioniert nicht
Hallo, vor etwa zwei Stunden habe ich meine neue SIM-Karte versucht zu aktivieren, jedoch habe ich auch nach mehrmaligem Neustarten des iPhones kein Netz. Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung mit gleicher Rufnummer, aber neuem Gerät und ne...
Ein wenig veräppelt....
Hallo zusammen, Ich habe ein massives Problem mit der Vorgehensweise der Vertragsverlängerung - dies führt nun dazu dass ich meine Kündigungen bis auf Weiteres aufrecht erhalte. Vielleicht kann ein/e kompetente/r Mitarbeiter/in die Situation mal bele...
Keine 6 Tage bei euch, unverschämt!
Hallo allerseits, mein Lebensgefährte und ich sind von der Telekom zu Vodafone gewechselt da das Angebot eigentlich nicht ablehnbar war... Aber nur eigentlich, wir sind gerade einmal 6 Tage bei euch und haben uns auch gefreut doch möge man den Tag ni...
Gelöst! Anschlusspreisbefreite One Number Buchung über Smartwatch nicht möglich
Liebes Vodafone Team, seit dieser Woche bin ich im Besitz einer Samsung Galaxy Watch Active 2. Daher möchte ich gerne über die Wear App One Number buchen, um die Anschlussgebühr bis zum 30.04. zu sparen Leider kommt bei mir jedoch nicht der Bilds...