Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,meinen Vertrag habe ich telefonisch verlängert. Allerdings fehlt mir bislang die schriftliche Bestätigung der besprochenen Konditionen. Wie lange dauert das normalerweise? Sollte das nicht kurzfristig kommen, so würde ich der Vertrsgsv...

Hastko von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Angebot nicht wie auf Band bestätigt

Hallo liebe Community und Halle Vodafone, in den letzen Wochen habe ich einen ziemlichen Ärger mit Vodafone hinter min. Rückgewinnungsabteilung ist eine echte nervliche Herrausforderung Zu meinem Fall: Kündigung bestätigt- einige Versuche der Rückgew...

Wie messe ich zuverlässig Datenverbrauch

Hallo, ich habe DataGo M mit 8GB. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Empfang funktioniert es reht gut. Trotz dieser riesigen Win10 Updates blieb gewöhnlich immer zwischen 1 bis 2,5 GB übrig. Da nun einen Tag vor Neubeginn das Volumen angeblich ver...

Gelöst! Mobilfunk Auftragsbestätigung

Ich warte seit dem 20.04.2020 auf die Auftragsbestätigung einer Vertragsverlängerung Mobilfunk

ehrjoe von Host-Legende
  • 1009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi 10 GB entfallen

Hallo zusammen, Ich habe heute folgende SMS erhalten: Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 10 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Sie in einen nichtberechtigten T...

Anthos von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bezahlen per Vertrag

Wollte grade was per Google Pay und Handyvertrag bezahlen, aber es ging nicht. Kann mir da wer helfen?

Cyber1805 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G Ausbau

Hallo,ich bitte um Info, ob 5G auf 700Mhz am aktuell LTE800 Sender in 35329 Gemünden Ehringshausen in 2020 geplant ist?

JanneH von Digitalisierer
  • 783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

neuer Mobilfunkvertrag. Wie am sparen?

Guten Tag,Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag über einen externen Anbieter buchen. Aktuell nutze ich auf meinen Namen den Gigabit pro Tarif. In meinem Haushalt nutzen wir cablemax 1000 (internet, telefon und TV), leider nicht auf meinem Namen und...

J-Pitz von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Preisangaben beim Mobilfunkvertrag - Reklamation

Meine Mobilfunk-Vetragsverlängerung war noch nie so nervenaufreibend.Die am 23.04. abgeschlossene Verlängerung mit Premium-Smartphone für 42,50€ wurde nicht gespeichert, sodass ich am 25.04. nochmals Kontakt aufnahm und sogar laut der Kundenbetreueri...