Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag wurde nicht gekuendigt

Hallo, ich hatte vor mehreren Monaten in der App meinen Vertrag gekuendigt habt, welcher eigentlich im Juni auslaufen sollte. Ich meine mich zu erinnern, dass dort das uebliche Prozedere kam, mit: Wollen Sie wirklich kuendigen? Wir koennen Sie per Te...

Tim42 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re: Vertrag stimmt nicht wie besprochen

Hallo Community -Team, vorgestern habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt. Gestern eine SMS bekommen, dass der Vertrag umgestellt ist und in der APP "MeinVodafone" nachgesehen.Der abgesprochenen (und auf Tonband aufgenommenen) Tarifbedingungen werde...

Portierung zum Vertragsende beantragt, Laufzeit automatisch um 6 Tage kostenpflichtig verlängert?!?

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 07.05 2020 gekündigt und dazu eine Bestätigung erhalten. Am 04.05.2020 habe ich eine Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter beantragt. Mir war klar dass es eine gewisse Zeit dauert bis die Portierung durchgefüh...

Der_Typ von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Anschlussgebühr - Auswahlmenü

Hallo werte Community,ich habe folgendes Problem, nach dem ich den Button Anschlussgebühr erstatten in der App gedrückt habe,  öffnet sich ein Auswahlmenü. Leider kann ich den Inhalt der Auswahlmöglichkeiten nicht sehen, ich habe lediglich zwei Selek...

Steff-Steff von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Treuerabatt und Lügner

Ich habe 2017 ein redL abgeschlossen mit treue-rabatt und kundenvorteil.Um mich bei Vodafone zuhalten wurde mir Februar 2019 eine Vertragsverlängerung angeboten mit Smartphone.Ich stimmte diesen zu. Unter der Voraussetzung, dass ich den treue-rabatt ...

eisbaer3 von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 und FritzBox Portfreigabe

Hallo zusammen, ich habe einen Handyvertrag und einen Kabelanschluss von Vodafone und seit kurzem auch ein Problem damit.Ich habe hier bei mir zu Hause eine kleine Cloud am laufen um private Fotos usw. abzuspeichern. Allerdings ist es mir seit kurzem...

Per MeinVodafone App gekündigt, Vertrag nun aber um 1 Jahr verlängert - warum?

Hallo ich habe meine Mobilfunk Vertrag vor 4 Tagen bei euch gekündigt per App aber heute gehe ich in die App rein und Siehe da mein Vertrag hat sich um 1 Jahr verlängert wie kann sowas passieren ?   mfg michelle    Edi von Matthes (Mod): bitte Betref...

Michelle93 von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi Mi 10 TV Promotion

Guten Morgen, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Xiaomi Mi 10 welches Ich in einer Vor-Ort Filiale erworben habe. Der nette Kollege reichte mir darauf hin einen Flyer mit dem Hinweis das es eine Promotion-Aktion gibt, bei der man als Käufer ei...

MeGusta von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

Guten Tag,ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen die 100k Leitung bei Vodafone,bekomme aber tatsächlich lediglich maximal 30mbit aber weiß nicht wieso. Hab aus testzwecken mal einen anderen Router angeschlossen,aber auch da nur maximal 30mbit. Kann da je...

Gutschrift für 24 Monate fehlt

Hallo zusammen,Vodafone schuldet mir ca. 1.300 Euro!hatte meinen Vertrag vor 23 Monaten über einen Onlinehändler abgeschlossen. Mir hätten monatlich über 50 Euro Gutschrift zugestanden. Die fehlen! In dieser Zeit hatte ich einige Telefonate mit der V...

Uanik von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes