Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 21:46
Hallo zusammen,
meinen Vertrag habe ich telefonisch verlängert. Allerdings fehlt mir bislang die schriftliche Bestätigung der besprochenen Konditionen. Wie lange dauert das normalerweise? Sollte das nicht kurzfristig kommen, so würde ich der Vertrsgsverlängerung widersprechen. Das muss ja innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss sein. Oder ist das System, um einen Widerspruch zu vermeiden?
am 06.05.2020 07:07
Hallo @Hastko !
Wenn die Verlängerung gerade war, hast du ja durchaus noch ein paar Tage Zeit um vor einem Widerruf ggf. Unstimmigkeiten z.B. hier abzuklären. Die Umsetzung der Vertragsverlängerung selbst kann bis zu 5 Werktagen dauern.
Im Lauf der nächsten Tagen solltest du auch die Verkaufszusammenfassung erhalten. Hast du mal hier in Mein Vodafone im Bereich Dokumente nachgesehen, ob dort die Verkaufszusammenfassung bereits abrufbar ist?
Ansonsten kannst du alternativ mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufen.
Dort findest du unter "Ihr Tarif" bei ”Zu Ihren Gunsten“ die aktuell eingebuchten Konditionen bzw. Rabatte.
am 06.05.2020 07:10
Die Verlängerung erfolgte am 28.4. und das ist paar Tage her. Und sowohl online und in der App finde ich nur die neue Vertragslaufzeit und nicht die besprochenen Konditionen.
am 06.05.2020 18:12
Hallo @Hastko,
inwieweit weichen denn die Angaben in der App vom Angebot ab?
Kannst Du mir gern per PN schicken.
LG
Boris
am 06.05.2020 18:26
Wenn ich wüsste, wie man hier eine PN schreibt - gerne. Am Freitag ist für mich Deadline.
Preis, Datenvolumen, Features waren vereinbart und sind aufgezeichnet worden
am 06.05.2020 19:29
am 06.05.2020 19:57
Nachdem ich eine Mail mit einer Freischaltung bekommen habe, ging es...