Xiaomi Mi 10 TV Promotion
MeGusta
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Xiaomi Mi 10 welches Ich in einer Vor-Ort Filiale erworben habe. Der nette Kollege reichte mir darauf hin einen Flyer mit dem Hinweis das es eine Promotion-Aktion gibt, bei der man als Käufer eines Xiaomi Mi 10 einen 32" TV von Xiaomi im Wert von 179€ dazu bekommt.

Ich habe dann natürlich versucht mich auf der Webseite https://www.aktionspromotion.de/xiaomi/mi10-tv/ zu registrieren. Das funktioniert leider in der Hinsicht nicht, dass Ich zwar meine IMEI eintragen kann und dann auf "Weiter" klicken kann, aber das nächste Formular wo die persönlichen Daten abgefragt werden, kann über einen Klick auf "Abschicken" nicht abgeschickt werden. Das Problem ist unabhängig vom Browser also auch vom Endgerät (Laptop (Windows/Linux), Smartphone). Der Promotion-Anbieter bestätigte mir auch das meine angegebene IMEI dort ordnungsgemäß registriert wurde und Ich somit qualifiziert bin, an dieser Promotion teilzunehmen.

Der Promotion-Anbieter Brodos AG schiebt die Schuld auf Xiaomi, dieser schiebt die Schuld auf meinen "point of purchase", welcher in diesem Fall Vodafone ist, weswegen Ich mich nun an Vodafone wenden möchte. 

Das Verhalten seitens Brodos als auch Xiaomi finde Ich alles andere als zufriedenstellend, deshalb hoffe Ich das mir mein Provider da zur Seite steht.

Da mein Thema m. E. nach einen wichtigen Teil meines Vertrages bzw. meiner Kaufentscheidung darstellt, hoffe Ich das Ich mit der Platzierung bei "Mobilfunk" richtig bin. 

1 Antwort 1
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MeGusta,

das ist wirklich ärgerlich. Smiley (traurig)

Weil: Bei der Brodos AG warst Du schon richtig, über diesen Abwicklungspartner laufen alle Fragen zur Werbeaktion.

Meine Ideen:

1. Teste die Registrierungsseite mal mit einem anderen Browser. Und am besten am Computer, nicht übers Handy.
  2. Klappt das nicht, wende Dich bitte nochmal an Brodos. Ich hoffe, dass Du beim ersten Mal nur Pech mit dem Agent hattest.

Ich freu mich auf Deine Rückmeldung

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!